Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey nichts gegen Fiat Bambino :D

 

Naja ich betone nur allzu gern ^^ Die Entwickler hatten ... und das ist doch auch die knallharte Wahrheit :D ... zu wenig Zeit xD Klar sie haben so viel versprochen und nicht gehalten, zwar war alles dabei, aber nicht so wie gedacht :( Aber das liegt doch einfach nur an fehlenden Stunden ^^ Und solche detaillierten Automodelle wie in GT5 zu programmieren, wie visualisieren, denke ich braucht schon so seine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das liegt doch einfach nur an fehlenden Stunden ^^

 

Es liegt an der PS3 und an den Anforderungen von Sony, die Zeit war weniger das Problem dass nicht alles so perfekt ist wie gedacht. Polyphony trifft kaum bis gar keine Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den kW stört mich nicht, bin Maschinenbauer wir rechnen eh nie mit PS sondern nur mit kW.

 

War es früher nicht HP und nicht PS? Wenn ja 1HP sind nicht 1PS

 

1kW = 1,3596 PS

1kW = 1,3410 HP

 

 

Mich stört eher:

 

  • Die Schatten
  • Der Rauch
  • Die Motorengeräusche
  • viele Standardwagen, da sie unschön sind und nicht alle Standardwagen das gleiche Nievau aufweisen an Qulität der "Verarbeitung"
  • Einige Strecken, nicht alle das gleiche Nievau haben was die Gestaltung angeht. Also keine gleich bleibende Qualität was Schärfe und Texturen angeht. Nordschleife Top und sor eine US Strecke schaut wie von der PS2 aus.

 

kurz dazu das PS die gängie Deutscheeinheit ist... das ist totaler Quatsch. Die Autoindustrie nutz PS nur noch Zusätzlich da sich viele einfach unter kW nichts Vorstellen können bzw. nicht wissen wie es nun gleich zusetzten ist.

 

Von den Inginueren wird der Motor mit kW ausgerechent und nur der Vertrieb nutz PS noch damit eben ein Rentner mit 75 weis wieviel Leistung sein neuer 7er BMW hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal Motorsport Rennen im Fernsehen angeschaut was da alle abseits der Strecke los ist. Streckenposten, jubelnde Zuschauer (gerade bei Rallye Events),etc.

 

ja klar und man braucht ja bei jeden Event ein andres Auto, um ja allle 1000 mal gesehen zu haben oder wie soll man das verstehen:think:

 

Eigentlich sollten die Strecken sich anpassen an die länge der Events. D.h. je länger das Rennen, desto mehr ist auf den Strecken (und am Rand) los.

 

Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

 

Aber in Realität gibt es an den Strecken auch keine 100 000 Zuschauer, wenn nur 3 Runden gefahren werden ;)

 

Mich stört am meisten das unausgereifte (mechanische) Schadensmodell und das lächerliche Verhältnis von Erfahrungspunkten zu Aufwand in den Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solche detaillierten Automodelle wie in GT5 zu programmieren, wie visualisieren, denke ich braucht schon so seine Zeit :D

 

Dabei muss man bedenken, das PD die Premium-Modell in den nächsten GT-Spiele weiter verwenden kann, weil die ja schon fast perfekt sind ... vielleicht noch ein paar mehr Spoiler und Aero-Packs ran und dann ist gut.

 

Was mich stört: Wenn man einen Renn-Event mehrmals fahren will, muss man immer ins Hauptmenü zurück und es wieder neu auswählen. Das kostet immer so 1-2 min an Zeit ... und wie wissen ja alle, das ein GT-Spieler nicht genug Zeit haben kann.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

is nen geiles game :) aber nen paar sachen stören mich schon ...

 

z.B. bei wiederholungen kqnn man nicht vorspulen bzw. zurück ist sehr sinnvoll ...

das geschwindigkeitsgefühl ist keins vorhanden in der ansicht wo man das auto sieht ... da fährt man 200 und man denkt man steht :(

könnten sie anpassen durch verzerren oder so

naja und die qualität der standart autos ...

die schatten störrn mich persönlich nicht mehr ;)

 

aber nichts is perfekt hehe

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

is nen geiles game :) aber nen paar sachen stören mich schon ...

 

z.B. bei wiederholungen kqnn man nicht vorspulen bzw. zurück ist sehr sinnvoll ...

das geschwindigkeitsgefühl ist keins vorhanden in der ansicht wo man das auto sieht ... da fährt man 200 und man denkt man steht :(

könnten sie anpassen durch verzerren oder so

naja und die qualität der standart autos ...

die schatten störrn mich persönlich nicht mehr ;)

 

aber nichts is perfekt hehe

 

lg

 

Dann fahr mal in der Stoßstangensicht 420km/h dann hast du Geschwindigkeitsgefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur stört ist, dass die KI manchmal saublöd ist. Ein Beispiel, ich fahre auf Daytona und da fahren die Gegner im Windschatten, aber wenn sie mich überholen wollen fahren die nicht Rechts oder lLinks vorbei, sondern schieben mich von der Strecke. :nixweiss: Das ist zwar nicht so oft passiert, ist aber doch sehr nervig.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...