Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

Ich für meinen Teil bin ziemlich begeistert von GT5. Das mit der "lebendigen Strecke" geht bei mir grad unter, weil ich mich mehr aufs Fahren an sich konzentriere, als auf den Event drumherum ^^. Vielleicht bin ich auch irgendwann mal so verdammt gut, dass es mir wichtiger ist die Luftballons von Kindern zwischen 3 und 5 Jahren in der 3. Reihe der Zuschauer auf der Südtribüne in Kurve 5 zum vierten mal zu zählen. Bis dahin fahr ich weiter die mit Abstand beste Rennspielsimulation :bana2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich stoert das der patch nocht drausen ist xD

mich stoeren die baeume extremst .

zu wenig euro autos auch mir fehlt zb golf 2 gti oder so aber nen kuebelwagen sry brauch ich nicht xD und mich stoert das fast zu perfekte fahren der ki , hab bis jetzt vielleicht mal ein dreher gesehen und ich hab mich schon 1234 mal gedreht ... jetzt nicht sagen spiel erstmal was bis zum hohen lvl ... bin lvl 21 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden. Trotzdem sollte das Geschwindigkeitsgefühl in JEDER Ansicht vorhanden sein :S

 

Und wie willst du das bitte anstellen? Unrealistisches, übertriebenes Motion Blur ála NFS?

Wenn du ne Kamera auf derselben Position an nem echten Auto anbringen würdest, wäre das Geschwindigkeitsgefühl auf dem Video genauso schlecht wie bei der Draufsicht in GT5.

 

Mal davon abgesehen dass man in einer Simulation nicht mit Draufsicht fährt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Total schlechte KI

-Teilweise extrem hässliche Standard-Autos

-Lange Ladezeiten

-Nochmal die schlechte KI

-Auch wenn es einige anders sehen: Ich würde gerne an allen Autos Felgen und Felgengröße ändern können. Erstens macht es mir dann auch viel mehr Spaß mit schönen "Normalo-Autos" zu fahren und zweitens kann es nicht so schwer sein das zu implementieren. Felgen sind nunmal die Sache, die ein Auto am schnellsten und einfachsten optische Mega aufwerten.

Schatten ist ärgerlich, aber nicht soo schlimm

-Standard-Cockpit für alle Standard-Autos wäre gut

-Hab ich die KI schon erwähnt?

 

Macht natürlich trotzdem Spaß, aber z.T. auch nur, weil es keine Alternativen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht natürlich trotzdem Spaß, aber z.T. auch nur, weil es keine Alternativen gibt ;)

/signed for truth

 

Meine Flop3 sind:

 

1. Standardautos, die sind einfach eine Frechheit. Lieber 400 konstant gute Autos, als 1000 von denen ich 800 in die Tonne werfen kann.

2. Die KI im B-Spec: da hat mein Taschenrechner mehr drauf!

3. Ladezeiten. Naja, ist ja nur eine Konsole...

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed for truth

 

Meine Flop3 sind:

 

1. Standardautos, die sind einfach eine Frechheit. Lieber 400 konstant gute Autos, als 1000 von denen ich 800 in die Tonne werfen kann.

2. Die KI im B-Spec: da hat mein Taschenrechner mehr drauf!

3. Ladezeiten. Naja, ist ja nur eine Konsole...

 

MfG Vel

 

Naja

1. Ich denke dass wir dafür noch länger auf GT5 hätten warten müssen, die Standard Wagen sind wohl nur drin weil sie so unkompliziert zu importieren waren.

2. Die KI wird von Level zu Level besser und mit Level 10 fährt sie bei mir schon sehr ordentlich und schnell, will nicht wissen wie das auf Lvl 30 und mehr aussieht ^^

Man muss allerdings auch die Wagen entsprechend einstellen (viel Bodenhaftung und Beschleunigung, Bob bremst einfach zu viel und die Top Speeds reizt er eh nie aus :lol:)

3. Find die eigentlich angemessen (einzig Strecken laden dauert nen kleinen Tick zu lang was aber nachvollziehbar ist) aber da kann man natürlich drüber streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern noch was aufgefallen und zwar bin ich die Sebastian Loeb Rallye Schule gefahren, was ich komisch finde ist die Tatsache wenn man in die Streckenbegrenzung fährt das eigentlich Rennen zu Ende ist, aber nicht jedes mal, einmal bin ich mit hoher Geschwingigkeit in die Begrenzung gedonnert und konnte weiterfahren ein ander mal bin ich nur leicht angeeckt und ich wurde disqualifiziert:nixweiss:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du das bitte anstellen? Unrealistisches, übertriebenes Motion Blur ála NFS?

Ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht wie, durch welche Effekte. Ich weiß nur, dass, es, so wie es jetzt ist, nicht wirklich das atemberaubendste ist.

 

Mal davon abgesehen dass man in einer Simulation nicht mit Draufsicht fährt :lol:

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern noch was aufgefallen und zwar bin ich die Sebastian Loeb Rallye Schule gefahren, was ich komisch finde ist die Tatsache wenn man in die Streckenbegrenzung fährt das eigentlich Rennen zu Ende ist, aber nicht jedes mal, einmal bin ich mit hoher Geschwingigkeit in die Begrenzung gedonnert und konnte weiterfahren ein ander mal bin ich nur leicht angeeckt und ich wurde disqualifiziert:nixweiss:

 

Hier spielt der Aufprallwinkel und der damit einhergehende "Druck" eine große Rolle. Man kann die Bande auch mit hoher Geschwindigkeit "anschleifen", ohne, dass man diqualifiziert wird. Ähnlich ist es, wenn man andere Autos überholen will und sich in diese (in einer Kurve) "anlehnt" und als Bande missbraucht, Auch hier, spielt der Aufprallwinkel eine große Rolle. Wenn man sich zur Linie des zu überholenden Autos anlehnt (auch mit hoher Geschwindigkeit) und das Auto touchiert, wird man in der Regel nicht diqualifiziert. Aber leicht inkonsequent ist das System schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...