Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

vorhin mal die Rallye Gran Turismo gefahren, was aber absolut nix mit einer echten Rallye zu tun hat, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. :lol:

 

Der Beifahrer ist ja echt ein Witz der redet wie ein kleines Kind die Etappen sind teilweise so kurz nur 2-3 Kurven, und der größte Unfug ist das man keine echten Rallye Autos benutzen kann sondern Standart Wagen benutzen muss mit der man im echten Leben nie eine Rallye fahren würde weil sie für solche Rennen nicht gebaut sind. echt ein Unding das man auf sowas nicht geachtet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vorhin mal die Rallye Gran Turismo gefahren, was aber absolut nix mit einer echten Rallye zu tun hat, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. :lol:

 

Der Beifahrer ist ja echt ein Witz der redet wie ein kleines Kind die Etappen sind teilweise so kurz nur 2-3 Kurven, und der größte Unfug ist das man keine echten Rallye Autos benutzen kann sondern Standart Wagen benutzen muss mit der man im echten Leben nie eine Rallye fahren würde weil sie für solche Rennen nicht gebaut sind. echt ein Unding das man auf sowas nicht geachtet hat

 

Ja die ersten sind echt lächerlich, aber auf fortgeschritten sind die Etappen länger und kannst dann auch ein "richtiges" Rally Auto nehmen. Zum Beifahrer sag ich jetzt nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds blöd das die Schäden und der Dreck am Auto nich bleibt, das macht die Waschanlage wiedermal relativ sinnlos, nur weil der Glanz nach 119 Stunden weg, ist brauch ich die nich...

 

an manchen Ecken enttäuscht mich das Spiel etwas, das haben die Vorgänger nie gemacht, kein Reifenverschleis in den hohen Klassen, kein Spritverbrauch(auch wenns für die paar Runden sinnlos wäre), oft zu wenig Runden pro Event, man wird mit Geld zugeschüttet oder das sehr einfach gehaltene GT-Life Menü... klar is viel Neues dazu gekommen, besonders im Detail und die Premium Autos sehen verdamt klasse aus, aber im großen und ganzen ist das hier bloß ein anderes GT4...

 

ich hab mehr erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin mal die Rallye Gran Turismo gefahren, was aber absolut nix mit einer echten Rallye zu tun hat, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. :lol:

 

Standart Wagen benutzen muss mit der man im echten Leben nie eine Rallye fahren würde weil sie für solche Rennen nicht gebaut sind. echt ein Unding das man auf sowas nicht geachtet hat

 

 

Wort, das raff ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lahmste Speil seit es lahme Menüführung gibt.

 

Manche Autos sind ewig nicht kaufbar. ZB die Japan-Klassiker.

Der Gebrauchtshop ist nicht gut bestückt.

 

Kazunori Yamauchi hats fett vergeigt.

end of discussion.

 

Also Menü-Führung in einem Spiel ist IMMER reine Geschmackssache. Der eine findets gut, der andere nicht. Aber ein festgelegtes "ist super" oder ist scheiße" gibt es da nicht.

 

Ich bin PD sehr dankbar dafür, dass sie nicht wieder diese komische Weltkarte genommen haben.

 

Das mit dem Gebrauchthändler raff ich aber auch nicht so....ich hab bisher noch keine Alfas oder BMWs beim Händler...und bei den DTM-Flitzern steht immer nur der TT-R drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist mir Latte aber dein Gejammer nervt :lol:

 

Es werden noch neue Events für GT-Life kommen. vllt. wird ja auch die KI schwerer gemacht.

 

Aber das Spiel soll jeder zocken können und nicht nur fanatische GT Fans.

 

Mir ist es stellenweise auch zu leicht aber das is nicht der Punkt, es soll Spaß machen und nicht frusten.

 

Und wenn du die Fahrhilfen auch bei den großen Rennwagen alle ausmachst wirst du noch mehr Herausforderung haben.

 

Und laber jetzt nicht rum das es dir sehr leicht fällt mit einem 700kw Wagen ohne Fahrhilfen die Rennen mit Leichtigkeit zu gewinnen, das wäre sehr unglaubwürdig.

 

Tust immer so als sei GT5 unantastbar und machst dann andere dumm von der Seite an, nur weil sie mal ehrlich ihre Meinung geigen. Außerdem weißt du auch auf jede noch kleine Frage eine bemerkenswert unplausible Erklärung.

 

Der einzige, der hier nervt bist du mit deiner Klugscheißerei.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
vorhin mal die Rallye Gran Turismo gefahren, was aber absolut nix mit einer echten Rallye zu tun hat, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. :lol:

 

Der Beifahrer ist ja echt ein Witz der redet wie ein kleines Kind die Etappen sind teilweise so kurz nur 2-3 Kurven, und der größte Unfug ist das man keine echten Rallye Autos benutzen kann sondern Standart Wagen benutzen muss mit der man im echten Leben nie eine Rallye fahren würde weil sie für solche Rennen nicht gebaut sind. echt ein Unding das man auf sowas nicht geachtet hat

 

Du musst garnix. Ich hab die ersten Rallye-Sachen mit nem Integrale gemacht, was alles andre als kein Rallye-Fahrzeug is. :rolleyes:

 

Wenn du deinem Mazda MX5 oder weiß der Geier was Matschreifen gibst, is das doch dein Ding. :lol: Davon mal abgesehn, dass man NICHT allen Fahrzeugen Matsch- und Schneereifen geben kann!

 

Nehm ich dir zwar nicht ab aber okay :)

 

Dann bist du wohl ein Naturtalent und hast alles mit Anhieb auf Gold geschafft.

 

Mit allen Fahrhilfen is das sicher ziemlich einfach.^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust immer so als sei GT5 unantastbar und machst dann andere dumm von der Seite an, nur weil sie mal ehrlich ihre Meinung geigen. Außerdem weißt du auch auf jede noch kleine Frage eine bemerkenswert unplausible Erklärung.

 

Der einzige, der hier nervt bist du mit deiner Klugscheißerei.

 

Wayne? Ich sage nur wie es ist, manche beschweren sich hier über Sachen die sie noch gar net freigeschaltet haben.

 

Und die meisten haben keine Meinung sondern flamen. Eine richtig Kritik geben die wenigsten ab

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassen, tue ich an GT5 nichts, aber es gibt da schon nen paar Kleinigkeiten, die nerven bzw., die ich vermisse. Hier mal die wichtigsten Punkte:

 

- Automatisches Speichern kann nicht deaktiviert werden.

 

- Spielstände nicht kopierbar.

 

- Reifenverschleiss und Benzinverbrauch nur

bei den Endurance-Veranstaltungen relevant.

 

- Gebrauchtwagenhändler (keine Sortierfunktion für Hersteller und blödes Rotationsprinzip)

 

- Neustartfunktion der Events oft nicht vorhanden.

 

- Während einer Meisterschaft kann nicht abgespeichert werden.

 

- Keine Zeitrafferfunktion im B-Spec Modus.

 

- Nachtrennen und Wettereffekte so gut wie nicht vorhanden.

 

- New York-\Paris-Strecke fehlt!

 

- Tearing und Miniruckler in Kurven.

 

- Hässliche Sägeblattkanten.

 

- Bremstuning

 

- Kaum Bodykits, Felgen, Spoiler etc. vorhanden. Wenn doch, dann nur für ganz wenige Autos.

 

- Keine Quali in Meisterschaften.

 

- Abkürzen, rempeln etc. wird nicht bestraft (Karriere).

 

- Schadensmodell *hust* ohne Einfluss auf Fahrphysik (Karriere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...