Jump to content

Gran Turismo Update spec.III am 30. 10.


Recommended Posts

Wie auf der Japanischen Gran Turismo seite zu lesen ist kommt am 30. 10. ein limited 80Gb Ps3 bundle mit ner upgedateten version von Gran Turismo 5 Prologue auf den Markt. User die Gran Turismo 5 Prologue schon haben können am selben Tag ein Update runterladen.;) Hoffentlich die Nordschleife......... Quelle: gran-turismo.com unter News.

Edited by JAJ-72
Link to post
Share on other sites
  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke dir! :good:

Hier ein Auszug von der Website:

 

"Customers who own “Gran Turismo 5 Prologue” will be able to update their software to the same content and specifications as “Gran Turismo 5 Prologue Spec III” by performing the free online update."

 

Die "specIII" Aktualisierung ist jene, die wir bereits haben. (Beinhaltet die 3 Fahrzeuge sowie Feinabstimmungen)

Edited by Wangan_Cruiser

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to post
Share on other sites

@ White Midnight das spec.III Update vom 03. 10. war nicht das große Herbstupdate, dieses wurde verschoben und kommt wahrscheinlich am 30. 10. auch unter der bezeichnung spec.III. Über den inhalt des erscheinenden Updates ist noch nichts bekannt! Denke aber mal das kein Schadensmodell dabei ist. Hoffe eher auf die Nordschleife, private lobbies wären auch höchste zeit. Da es aber über Home möglich ist private rennen zu Hosten gibt's diese option wohl eher nicht als Update.:kaffee:

Link to post
Share on other sites

Da steht zwar was von "einer Strecke" aber insgesamt 6 Tracks, was ja jetzt der Fall ist.

 

“GT5 Prologue Spec III†included in the new PS3® - Gran Turismo 5 Prologue - gran-turismo.com

From the start of its sales, 37 cars and 1 track has been added to the game, for a total of 74 cars and 6 tracks. Game modes such as online racing, rankings, drift trials, and 2 player battles, and other features such as the quick-tune, performance point system, and compatibility with the newest steering controllers have been added as well

 

 

Ich geh mal davon aus das nix passiert und die nur wieder ins Weihnachtsgeschäft drngen wollen :muede:

--------------------------------

Läuft gerade in der PS3:

GT5, Dirt3, NFS HP II

Link to post
Share on other sites
@ White Midnight das spec.III Update vom 03. 10. war nicht das große Herbstupdate, dieses wurde verschoben und kommt wahrscheinlich am 30. 10. auch unter der bezeichnung spec.III. Über den inhalt des erscheinenden Updates ist noch nichts bekannt! Denke aber mal das kein Schadensmodell dabei ist. Hoffe eher auf die Nordschleife, private lobbies wären auch höchste zeit. Da es aber über Home möglich ist private rennen zu Hosten gibt's diese option wohl eher nicht als Update.:kaffee:

 

:think:... Dann denke ich fast, dass das Herbstupdate noch ausständig sein wird, aber die eingebauten "specs" in der Japan-Fassung denke ich, könnten doch der Inhalt unseres letzten Updates sein. Undurchsichtig das ganze... ^^

 

Nordschleife wäre perfekt vor dem Winter! :good:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...