Zum Inhalt springen

Gran Turismo Update spec.III am 30. 10.


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

@ White Midnight update gibts jetzt erstmal keins. Schadensmodell kommt auch nicht wegen Ferrari, eigene Lobbies werden ebenfalls nicht von Polyphony nachgereicht, kommen aber hoffentlich noch mit Home. Und der Hammer die Nordschleife kommt erst in GT5. Einziges Licht am Horizont GT5 soll 2009 statt 2010 kommen. Quelle: gtplanet.net:sleep: Ich besorge mir jetzt nen PC und zocke dann halt GTR Evolution da ist die Nordschleife dabei!:schmoll:

 

 

ehrlich gesagt bist du jetzt meine Spass Bremse:ohjeh: aber wenn nix kommt , dann kommt nix:nixweiss:

 

Werde trotzdem Heute abend mal GT 5 einlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz einfach - Lizenzrecht

 

Sie haben die Lizenz für die Fahrzeuge von Ferrari, nicht aber die Erlaubnis sie zu schrotten. ;)

 

Mir ist noch ne Frage aufgetaucht: Von wo hast du die Quelle dafür?

Zumal gibt's in etlichen Games ein Schadensmodell, wo man Ferraris, Lamborghinis, etc. schrotten kann. Z.B. Ferrari Challenge, Forza 2, dort gehen die Ferraris auch zu Bruch. Von demher glaub ich nicht so recht, das der Grund, warum das Schadensmodell noch nicht gibt, wegen den Lizenzen ist. Wohl eher, weil sie ihr Schadensmodell noch richtig hingekriegt haben.

 

Gruss choco

Bearbeitet von choco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...