GT-Racer 10 Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Mir ist noch ne Frage aufgetaucht: Von wo hast du die Quelle dafür? GTPlanet » Blog Archive » Kazunori Yamauchi’s Best Interview, Ever Porsche (that’s right… Porsche) have stated that they do not have a problem with their cars being damaged in the game. Ferrari, however, are being more stubborn and could be a source of delay in damage implementation. Of course, that isn’t consistent with Forza or Ferrari Challenge, which has shown damage on the Italian cars for some time now. GameHecht's GT5 TimeTrial Rankings & GT Academy Link to post Share on other sites
UndertakerHB 33 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Dann sollen sie die halt heile lassen und bei allen anderen ein Schadensmodell einfügen. Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Aber das ist doch ziehmlich blöd oder nicht.Dann wären Ferraris die einzigen Autos die nicht kaputt gehen.Also Super-Autos oder so etwas und die wären dann übermäßig teuer. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Aber das ist doch ziehmlich blöd oder nicht.Dann wären Ferraris die einzigen Autos die nicht kaputt gehen.Also Super-Autos oder so etwas und die wären dann übermäßig teuer. Ach, das muss so nun auch wieder nicht sein. ;) Abgesehen davon, dass sich das Schadensmodell höchster Wahrscheinlichkeit nach nicht am Fahrverhalten auswirken wird, werden sie auch keine absonderen Preise erhalten noch zu "Überautos" mutieren. ^^ btw... Da gibt es ein Sprichwort, aber bitte nicht persönlich nehmen! ;) "Wer dämlich, ziemlich nämlich mit "h" schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich." http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 "Wer dämlich, ziemlich nämlich mit "h" schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich." Lol xD wo haste den denn her? Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Anhand diesem Spruch habe ich es gelernt, im Gymnasium. http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 cool.......... Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
StevenB3012 10 Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 Hallo bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das Update runterladen will!Kann mir einer helfen Link to post Share on other sites
JAJ-72 10 Posted January 5, 2009 Author Share Posted January 5, 2009 was für ne Fehlermeldung? wird der Download abgebrochen? und welcher nat. typ bist du im Spiel? Link to post Share on other sites
Recommended Posts