Zum Inhalt springen

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

mal so ne Anfängerfrage...man kann im MP wirklich nur imPrivatspiel die Map selber auswählen oder?

Ich bin zur Zeit Stufe 30 und habe noch gut Trainingsbedarf. Mir gehts primär nicht um das Abräumen von Trophys, würde aber gerne AC:B mal in Absprache im Koopmodus spielen. Bisher konnte ich keinen hier aus dem Clan per Sprachchat erreichen, da entweder mit anderen Spielen beschäftigt, das Spiel bereits verkauft wurde oder kein gemeinsamer Termin zustande kommen wollte. Insgesamt wundert es mich schon, dass selbst bei einem Game wie AC:B die Kurzlebigkeit Einzug gehalten hat.

Als Gelegenheitsspieler hat man leider so wenig Möglichkeit mitzuhalten bzw. Mitspieler zu finden. Added mich einfach mal wenn ihr zeit und Lust habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich bräuchte auch noch vorbild und abstergo. ich bin zwar erst level 15, aber würde die beiden trophys trotzdem schon mal erledigen. v.a. vorbild ist ja ohne mindestens einen freund im selben spiel nahezu unmöglich..

 

wie siehts mit einem termin aus? wir bräuchten ja 4 leute..

Bearbeitet von rantanplan22
hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also. dan-powers und ich würden gerne sonntag, den 05.06. um 19 uhr die trophäe vorbild spielen. wer gerne mitmachen möchte soll sich bitte direkt bei uns per pm melden!

 

Ich werde diesen Beitrag editieren und die Leute dazu schreiben die sich gemeldet haben. Eigentlich wollten wir die Trophäe heute schon spielen, aber leider ist einer nicht gekommen, und der dritte ist nun 2 wochen im urlaub.

 

also meldet euch. viele grüße

 

 

 

 

 

*edit*

 

Bitte nicht mehr kontaktieren!!!!! ich habe inzwischen so viele Anfragen bekommen, da kann ich leider nicht mehr jedem bei Vorbild helfen. Die Anleitung die ich geschrieben hab hat hervorragend funktioniert und war für jeden leicht verständlich. ersetzt einfach "Spieler" durch den jeweiligen PSN namen. mfg

 

Anleitung:

Es gibt ja 3 Kill-Boni, und 3 Betäubungsboni.

 

Lass uns das so machen, dass zu erst die „Angreifer“ ihre 3 Kill-Boni sammeln, und danach das verteidigende Team ihre 3 Betäubungs-Boni. Als Level nehmen wir Forli, Treffpunkt ist immer das Loch wo man runterspringen kann.

 

Spieler 2 und ich kommunizieren über Skype, vielleicht macht ihr das ebenso. Wir haben nämlich leider keine PS-Headsets. Aber es sollte eigentlich auch ohne gehen, allerdings muss jeder dann ein bisschen mehr mitdenken und wissen was der nächste macht. Deswegen habe ich einen kleinen Guide vorbereitet in welcher Reihenfolge wir vorgehen werden.

 

Wie schon gesagt ist der Treffpunkt dieser leere Brunnen, wo man runterspringen kann. Wir fangen nicht an bevor wir uns alle 4 am Brunnen getroffen haben, damit auch jeder weiss welcher Brunnen gemeint ist.

 

Der eine Spieler stellt sich bitte unmittelbar davor, der andere Spieler kann das ganze mit etwas Abstand beobachten, und dann zum Brunnen kommen wenn sein Teammitglied erledigt wurde. Was davon welches Teammitglied zu tun hat seht ihr unten.

 

Wir haben 2 Möglichkeiten, entweder versuchen wir alles in einer Sitzung zu machen, oder wir machen das so, dass wir erst NUR die Ziele von z.b. Spieler 2 und Spieler 1 erfüllen, und in der 2. Sitzung dann die Ziele von Spieler 3 und Spieler 4. Ich wäre für die 2. Möglichkeit, weil wir ja keine Headsets haben, und auch wenn wir dann ein bisschen da rumstehen, gehen wir auf Nummer sicher. Dauert ja auch nur 20 Minuten insgesamt.

 

Anweisungen siehe nächste Seite

 

 

Kill-Boni:

 

1. Spieler 2 markiert sein Ziel (Spieler 3), Spieler 1 bringt das Ziel um.

2. Jetzt kommt Mc_Bane zum Brunnen

3. Spieler 1 markiert das sein Ziel (Spieler 4), Spieler 2 bringt das Ziel um

4. Nun warten wir bis beide Spieler des verteidigenden Teams wieder beim Brunnen sind.

5. Spieler 2 verfolgt sein Ziel (Spieler 3). Dafür markiert Spieler 3 sein Ziel, danach fangen beide kurz an etwas umher zu rennen, damit der Verfolgungsmodus anspringt. Spieler 1 bringt das Ziel um

6. Spieler 4, der das ganze wieder aus sicherer Entfernung beobachtet hat, kommt nun dazu, und stellt sich wieder vor den Brunnen.

7. Das gleiche machen wir nun umgekehrt: Spieler 1 verfolgt sein Ziel (Spieler 4), Spieler 2 bringt es um

8. Jetzt warten wir bis beide Spieler wieder beim Brunnen sind. Stellt euch unmittelbar davor.

9. Innerhalb von 10 Sekunden 2 Ziele eliminieren: Spieler 2 eliminiert das linke und Spieler 1 das rechte Ziel.

 

Betäubungsboni:

 

1. Dies mal stellt sich das Angreifende Team vor den Brunnen. Die Vorgehensweise ist im Prinzip ähnlich zu den Kill-Boni

2. Spieler 2 markiert sein Ziel (Spieler 3), Spieler 1 betäubt das Ziel

3. Spieler 4 kommt hinzu

4. Spieler 1 markiert sein Ziel (Spieler 4), Spieler 2 betäubt das Ziel

5. Spieler 4 geht wieder ein Stück weg, damit es zu keiner Verwirrung kommt welches Ziel betäubt werden muss. Spieler 1 geht auch etwas zur Seite

6. Spieler 3 und Spieler 2 laufen etwas durch die Gegend um eine Verfolgungsjagd zu beginnen, Spieler 2 wird nun verfolgt, Spieler 1 betäubt das Ziel

7. Das selbe machen wir nun umgekehrt. Spieler 3 geht etwas weg, Spieler 2 ebenfalls.

8. Spieler 4 und Spieler 1 laufen durch die Gegend damit die Verfolgungsjagd aktiviert wird. Spieler 1 wird nun verfolgt, Spieler 2 betäubt das Ziel

9. Innerhalb von 10 Sekunden 2 Ziele gleichzeitig betäuben: Spieler 4 und Spieler 3 stellen sich vor den Brunnen. Spieler 2 betäubt das linke, und Spieler 1 das rechte Ziel

 

Und noch ein mal umgekehrt, damit Spieler 3 und Spieler 4 auch ihre Trophäe bekommen:

 

 

Bearbeitet von rantanplan22
hat sich erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, hier kam mal länger nichts, aber seitdem ich jetz DaVincis Verschwinden hab, und befürchte das Brotherhood nicht mehr gespielt wird wenn Revelations draußen ist, hab ich doch ernsthaft vor die 100% zu bekommen.

 

Gibt es eventuell noch Leute die daran intressiert sind? Würde natürlich meinen Helfern auch zur Seite stehen.

 

Ich bin Level 32 und mir fehlen noch Endspurt, Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Und natürlich noch Level 50 werden, aber das geschieht ja noch von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...