Zum Inhalt springen

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich man braucht glück, hab mitarbeiter bei gesucht bekommen des was ich machte war halt das ich gleich nen paar boni kombiniere wie inkognito und versteckt oder geerdet und fokus und für team boni zockte ich kopfjagd son ganz speziellen trick hab ich leider auch nich und für unantastbar allianz oder kopfjagd spielen hoffe es hilft etwas:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also die heutige Sitzung war mal recht intressant. Ich hab zumindest mal Vorbild abgestaubt und Skyline hat "extrem variabel".

 

Ich will bis zum nächsten mal keine Zeit verstreichen lassen, und leute ohne ein quäntchen Geduld, brauchen sich gar nich erst zu melden.

 

 

Jemand nun eine gute Idee wie man am besten "unanstastbar" kriegt? Wir haben man versucht ein spiel komplett ohne kill verstreichen zu lassen, aber das war wohl zu einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also gestern hat das grundsätzlich geklappt wenn das größte Problem auch eine (sinnvolle) Absprache/Kommunikation zu sein scheint.

Ich schlage beim nächsten mal vor, dass nicht alle durcheinander brabbeln - jeder wird gehört und Vorschläge entgegengenommen :()

Ich danke den Mitstreitern für die Trophy "extrem variabel". Warum ist es eigentlich so dass man in "Gesucht" auf dem gleichen Channel funkt, wenn man nah beieinander steht, obwohl es keine Teams gibt und man auch so nur Gegner hat?? Für die Trophy ist es sicherlich hilfreich, wenn man auch erst wieder in die "Kampfarena" laufen muss umd sich wieder zu hören.

 

Ich bin gerne wieder mit dabei. Für meiner einer hätte ich ein privates Spiel viel früher finden sollen um die Aktionen zu üben und besser kennenzulernen. Im offenen Spiel geht das meines Erachtens schnell unter.

 

Hat es jemand von Euch mal bewußt mit den "Herausforderungen" aufgenommen? Ich meine die, die glaube ich jeweils 3 Milestones (Bronze, Silber, Gold) haben und unter "Fortschritt" ebenfalls neben den Boni zu finden sind. Dafür bekommt man neben XP teilweise auch Upgrades der Fähigkeiten. Ich verstehe die Anzeige da nicht ganz. Vorne ist ein sich drehendes Abstergo-Symbol zu sehen und jeweils x/3 dahinter. Wenn dann "3/3" dort steht, gehe ich davon aus dass ich Bronze, Silber & Gold für diese Herausforderung geschafft habe. In einem Fall ist mir aber aufgefallen dass ich 3/3 dort stehen habe, aber hinten noch nicht "bestanden". Weiß einer da Rat? Ansonsten können wir das ganze auch gerne mal per HS bequatschen und durchsprechen.

 

Wann bist du das nächste mal am Start Neo?

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...