Jump to content
Play3.de
KillzonePro

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung

Recommended Posts

hab vorhin endlich mitarbeiter des monats bekommen hab nu platin ^^ (alle trophäen ohne private sitzung geschafft) helf aber trotzdem morgen mit und wer sonst noch hilfe braucht kann bescheid sagen:bana2:

Wohohoo, halt alter, du bist jetz ma unser Held xD

Wir schafft man das bitte ohne Fremde Hilfe? Hast du irgendwelche Tipps parat oder so? Wie kriegt man denn extrem Variabel ohne Hilfe hin? Und jeden Teamboni?

Genau und ich brauche ein rat bei:

• Überlebender (+400 Punkte)
    Sterben Sie in einem Spiel am seltensten.
  • Unantastbar (+1000 Punkte)
    Sterbt in einem Spiel gar nicht.

wo und wie schaft mann das am besten?

qwertz7653.png

ganz ehrlich man braucht glück, hab mitarbeiter bei gesucht bekommen des was ich machte war halt das ich gleich nen paar boni kombiniere wie inkognito und versteckt oder geerdet und fokus und für team boni zockte ich kopfjagd son ganz speziellen trick hab ich leider auch nich und für unantastbar allianz oder kopfjagd spielen hoffe es hilft etwas:ok:

Ja animefreak wir sind alle hier! Wir habern schon die ersten Trophys abgestaubt, ich bin mit Seedy seit 16 uhr am start oder so.

Wer hätte morgen Zeit zum Multiplayerboosten? Welche Zeit?:nixweiss:

Brauche nur noch "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild".

Wäre dankbar, wegen PSN-ID können wir uns ja über PN austauschen:ok:

Tja also die heutige Sitzung war mal recht intressant. Ich hab zumindest mal Vorbild abgestaubt und Skyline hat "extrem variabel".

Ich will bis zum nächsten mal keine Zeit verstreichen lassen, und leute ohne ein quäntchen Geduld, brauchen sich gar nich erst zu melden.

Jemand nun eine gute Idee wie man am besten "unanstastbar" kriegt? Wir haben man versucht ein spiel komplett ohne kill verstreichen zu lassen, aber das war wohl zu einfach^^