Jump to content
Play3.de
KillzonePro

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung

Recommended Posts

Läuft heute was?

Ich werd versuchen mir Freitagabend freizunehmen.

Die nächste Woche sieht das bei mir schon etwas besser aus.

Aber das mit unantastbar, hätte man sich ja denken können^^

Da könnte man beim nächsten mal auch nur 2 stehen lassen und zwei killen, ohne den jeweils anderen "unantastbaren" zu killen. So kriegen gleich zwei leute "unanstastbar"

Boa gibts ja nicht, Herzlichen Glückwunsch ^^ , ich werde jetzt nachher online gehen falls noch wer spielst :-)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Boa gibts ja nicht, Herzlichen Glückwunsch ^^ , ich werde jetzt nachher online gehen falls noch wer spielst :-)

haste bock, extrem variabel und unantastbar zu machen?

Morgen bin ich auch dabei ^^

Also ich brauche alle Online Tropähn auser die wo man 750 Punkte auf einaml machen muss. Ich hoffe ich schaffe alles auf einmal oder geht das nicht? ^^

Morgen bin ich auch dabei ^^

Also ich brauche alle Online Tropähn auser die wo man 750 Punkte auf einaml machen muss. Ich hoffe ich schaffe alles auf einmal oder geht das nicht? ^^

Die Trophäe, bei der du ein Ziel aus einem Heuhaufen töten musst, kannst du auch in der Einführungssitzung machen: Du gehst bei deinem ersten Ziel in den 2.Heuhaufen, den du siehst, dort läuft igendwann dein Ziel vorbei:ok:

haste bock, extrem variabel und unantastbar zu machen?

Natürlich, aber ich war gestern leider nichtmehr ON, gehts bei dir Morgen Nachmittag?

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Morgen nachmittag, schöne sache.

@Skyline läuft bei dir zufällig noch was Samstag/Sonntag? Wär cool wenn wir da beide unantastbar holen könnten, und extrem variabel