Jump to content
Play3.de
DarthTK

Nationale A-Lizenz, Rennen 10

Recommended Posts

Kann mir mal bitte eine erklären, wie man dort mindestens auf den dritten Platz kommen soll? Mehr wie Vollgas und in den Kurven kaum Geschwindigkeit verlieren geht wohl nicht, oder?

Kann mir mal bitte eine erklären, wie man dort mindestens auf den dritten Platz kommen soll? Mehr wie Vollgas und in den Kurven kaum Geschwindigkeit verlieren geht wohl nicht, oder?

Deswegen muss kein Thread aufgemacht werden denn einen gibts schon

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Danke für den unvollständigen Hinweis. Nach 15 Minuten lesen (leider etwas in einem längeren Thread versteckt) hab ichs dann doch gefunden. Ist aber nicht im Sinne der Erfindung, da ich diese Zeit ja gern fürs Spielen nutzen würde. Aufgrund Arbeit ist diese ja leider etwas begrenzt.

Thread kann geschlossen werden. Danke.

Danke für den unvollständigen Hinweis. Nach 15 Minuten lesen (leider etwas in einem längeren Thread versteckt) hab ichs dann doch gefunden. Ist aber nicht im Sinne der Erfindung, da ich diese Zeit ja gern fürs Spielen nutzen würde. Aufgrund Arbeit ist diese ja leider etwas begrenzt.

Thread kann geschlossen werden. Danke.

Wie wär's, wenn du das Anleitungsvideo schaust? Wenn du dich genau an die Fahrweise hälst, dürfte es kein Problem sein locker Erster zu werden.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...