Jump to content

Redbull X1 Challenge

seboo
 Share

Recommended Posts

• Replies 500
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kein normaler Mensch wird das schaffen.

In der letzten 3er Kurve auf Monza muss man um Gold zu schaffen mit 330 km/h durchfahren und der Stick kann dies plötzliche Richtungsänderung gar nicht so schnell schaffen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Die ich als GT-5 spielende Pad-Gott verehrende Person ist kurz vor Level 30 im A-Spec. Ich erwarte sein Feedback sobald es soweit ist. Wenn er es nicht schafft ist es vielleicht wirklich unmöglich. Persönlich mach ich mir da keine allzu großen Hoffnungen, halte mich nicht für das große Talent. Wobei, Zico`s Zeit in Wipeout HD hab auch ich geknackt. Probiert wird es trotzdem :keks2:

Ich bin mit meinem X2010 jetz mehrere meisterschaften und langstreckenrennen gefahren. Kann ich keinem empfehlen, das teil versaut euch das ganze fahrgefühl für eure anderen autos. selbst mein formula gt lässt sich jetz richtig schwerfällig fahren:ohjeh:

Also ich habe ja mal vor kurzem einen geliehen bekommen für ne runde :) und ich musste sagen danach also direkt danach bin ich mit den anderen autos wie vorher auch gefahren. Habe da keinen wirklichen unterschied erkannt :)