Hongii Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Hallo Leute ne Frage ich will mit 3 Kumpels Black Ops zocken also wir haben 2xPS3 und 4xController, geht das über LAN und wenn ja wie macht man das? Vielen Dank im Vorraus _________________ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Hallo Leute ne Frage ich will mit 3 Kumpels Black Ops zocken also wir haben 2xPS3 und 4xController, geht das über LAN und wenn ja wie macht man das? Vielen Dank im Vorraus _________________ Wollt ihr nur gegeneinander zocken (was bei 3 Leuten eig schwachsinnig ist^^), oder mit anderen Leuten online? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BooN Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Wollt ihr nur gegeneinander zocken (was bei 3 Leuten eig schwachsinnig ist^^), oder mit anderen Leuten online? also bei mir sind er und 3 kumpels insgesamt 4 leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 also bei mir sind er und 3 kumpels insgesamt 4 leute ohh hab ich nicht aufgepasst Aber selbst zu 4. ist es i-wie sinnlos, da kann man gleich splitscreen zocken^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BooN Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 ohh hab ich nicht aufgepasst Aber selbst zu 4. ist es i-wie sinnlos, da kann man gleich splitscreen zocken^^ jep, ich habs leider nur ma kurz angezockt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilzinho Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Hallo Leute ne Frage ich will mit 3 Kumpels Black Ops zocken also wir haben 2xPS3 und 4xController, geht das über LAN und wenn ja wie macht man das? Vielen Dank im Vorraus _________________ ihr könnt auch zu 4 dann im Internet zocken! ob das die Verbindung mitmacht ist ne andere Sache ;) gerade zu diesen dummen Sever-Problemen-Zeiten:ohjeh: Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister! Call of Duty Clan: [MK|N] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hongii Posted December 4, 2010 Author Share Posted December 4, 2010 ich dachte es geht nur zu zweit an einem system? geht splitscreen zu viert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 ich dachte es geht nur zu zweit an einem system? geht splitscreen zu viert? Multiplayer geht zu 4, nur der Zombiemodus geht zu 2.! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilzinho Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 ich dachte es geht nur zu zweit an einem system? geht splitscreen zu viert? online geht es auch nur zu 2 an einer Konsole... aber sie haben ja 2 Konsolen Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister! Call of Duty Clan: [MK|N] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzlermacher Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 Moin Freunde!.... Frage an die Zombie LAN Experten.... und zwar ist es möglich per LAN....mit verschiedenen Versionen zu zocken sprich AT-Version mit DE-Version!!! da z.B. im MP die Meldung kommt "in dieser Region nicht möglich" wollt ich den Zombiemode per LAN mit nem Kollegen zocken aber vorher fragen ob das überhaupt funzt *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts