Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 -- zauberkombos


Flanger

Empfohlene Beiträge

So weil ein solcher tread im forum noch fehlt und sicher einige froh über einen solchen sind eröffne ich einfach mal frech einen!!

alle die noch andere sprüche kennen sind herzlich eingeladen sie hier zu posten!

 

Licht

1. Feuer + Verzauberung ( Zeit )

 

Höher Springen

1. Macht + Verzauberung ( Zeit )

 

Steinschlag

1. Stein + Umgebung ( nichts )

 

Geschoss + Summoning

1. Feuer + Geschoss ( ohne Schadenskarte )

2. Feuer(Faust) + Beschwören

 

Feuerregen

1. Feuer + Area ( Schaden + Zeit )

 

Kombi Missile-Trap + Areaschaden

1. Feuer(Faust) + Geschoss

2. Feuer + Falle + Schaden

3. Feuer + Area + Abprallen + Streuung

 

Tornadoschild + Steinschlagzauber

1. Luft + Verzauberung ( Schaden + Schild + Zeit )

zweites Amulett: 1. Stein + Area ( Schaden )

 

Schlösser öffnen

1. Eis 7x + Verzauberung 7x ( ab Lvl 7 knackt er alle Schlösser an den Truhen, aber dann ist der Inhalt nur Mist, ist ein Bug! )

 

Unsichtbarkeit

1. Luft + Verzauberung ( Zeit )

 

Auf Wasser laufen

1. Wasser + Verzauberung ( Schild + Zeit )

 

Ambosse regnen

1. Luft + Geschoss ( Streuung )

2. Feuer(Mann) + Areaeffekt ( Schaden? + Schild + Zeit )

 

Altar

1. nichts + Altar

2. Feuer(Faust) + Verzaubern ( Schaden + Schild + Zeit )

 

Fernheilung ( Geschoss )

1. Feuer(Faust) + Geschoss ( nichts )

2. Leben + Verzauberung ( nichts )

 

Feuersturm-Geschoss

1. Feuer + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung )

2. Feuer + Areaeffekt ( Schaden + Zeit )

 

Riesensprung

1. Feuer(Faust) + Verzauberung ( Zeit )

 

Wiederbelebung

1. Skelett + Verzauberung ( Zeit )

 

Summon Water

1. nichts + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung xX )

2. Wasser + Areaeffekt ( ? )

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monstergruppe beschwören

 

beschwört 4 bis 6 Monster zugleich. Feuert man ihn ein zweites Mal ab, hat man 8 bis 12 Mitstreiter, usw.

 

Segment 1 Träger: Geschoß Modifikator: Streuung

Segment 2 Wirkung: beliebige Elementkarte Träger: Beschwörung

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Monstergruppe beschwören

 

beschwört 4 bis 6 Monster zugleich. Feuert man ihn ein zweites Mal ab, hat man 8 bis 12 Mitstreiter, usw.

 

Segment 1 Träger: Geschoß Modifikator: Streuung

Segment 2 Wirkung: beliebige Elementkarte Träger: Beschwörung

 

Mit dieser Kombo erhalte ich immer nur einen Death Knight (Oder anderes Elementar). Müssen gewisse Grundvoraussetzungen erfült sein damit es mehrere Monster werden ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm noch eine streuungs karte dazu, je mehr du hast umso mehr solltest du beschwören können! sollte dass nichts bringen fehlt dir noch der skill "beschwören" (glaub der heißt so) je mehr du da investierst umso mehr kannst du hintereinander beschwören! ich hab da drei skillpunkte investierst und hab ca 10 death knights nach zweimal zaubern des spruchs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...