Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Club der toten Dichten: USER Thread ;)

Recommended Posts

Eine Greatest Hits-Umfrage? Soviele Auswahlmöglichkeiten gibt's doch glaub ich gar nicht, in einer Umfrage? Wenn doch, auf jeden Fall!

kaavf73a.jpg

▲▲

Hi Eli,

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag :naughty:

Zusätzlich zu den Umfrage-Punkten wäre es super, wenn du im ersten Beitrag jeweils einen Link auf die Posts/Beiträge setzen würdest, die es zu bewerten gilt.

Dann spart man sich die Suche nach dem Beitrag und kann schneller eine Entscheidung treffen.

Hi Eli,

Du faules Stück, Deine Faulheit ist der fruchtbare Boden Deines Vorschlages ... den ich auch schon hatte, wollte aber nichts sagen! :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hi Eli,

Zusätzlich zu den Umfrage-Punkten wäre es super, wenn du im ersten Beitrag jeweils einen Link auf die Posts/Beiträge setzen würdest, die es zu bewerten gilt.

Dann spart man sich die Suche nach dem Beitrag und kann schneller eine Entscheidung treffen.

Stimmt einerseits, aber andererseites ... Im CDTD ist bei jedem Beitrag bereits ein Link dabei, wenn ich also zu jedem Punkt in der Umfrage noch zusätzlich einen Link machen würde, dann müsste sich der User ja von einem Tab zum nächsten kämpfen, oder?^^

So wie es jetzt ist, steht nur insgesamt 1 Link da, und das ist der zum CTDT, wo die Beiträge ja allesamt drinne stehen, da muss der User höchstens auf die nächste Seite klicken :nixweiss:

Du faules Stück, Deine Faulheit ist der fruchtbare Boden Deines Vorschlages ... den ich auch schon hatte, wollte aber nichts sagen! :D

:haha:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Vorschlag: Du benutzt deine Überredungskunst dazu den Mods klar zu machen das wir Sackboy11 hier wieder brauchen!Mit ihm hätte das CDTD Team schon 5 Umfragen mehr!

Da bin ich auch sowas von dafür :( jedes Forum braucht einen Sackboy11!:naughty:

*** ACHTUNG ***

Die letzte CTDT Umfrage im Jahr 2010 startet mit großer Wahrscheinlichkeit am FREITAG im laufe des Tages!

Die "Best Of CDTD 2008-2010" Umfrage startet anschließend nach der Jahresabschluss-Umfrage :zwinker:

Grüße, Eli.

Sehr gut :ok:

Bin gespannt wer "gewinnt"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin schon auf das "Best Of" gespannt.

Das wird bestimmt geil. Wer gewinnt wohl?

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375