Link 24 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Warum nicht. Meld, meld. ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
ButteR 25 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Wer hat CdtD verlassen? Link to post Share on other sites
Xatar 90 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Wer hat CdtD verlassen? Hatte ich vorhin zufällig entdeckt: "Sharkz Da Lonenoob ja gesperrt ist , wäre ja ein platz in der CDTD frei =)" Link to post Share on other sites
Link 24 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 WICHTIG Da sich ein User dank Fehlverhaltens von Play3.de verabschiedet hat und dieser User auch noch CDTD Mitglied war, suchen wir jetzt ein neues Mitglied für den Club. Wer also Interesse hat, soll sich hier im Therad melden, nennen wir es einfach "Bewerbung". Entschieden wird unter den übrigen CDTD Mitgliedern, wer letztendlich dabei sein wird. Die Aufgaben sind simpel: Lustige Beiträge im Forum sammeln, und diese in die CDTD IG einfügen. Diverse Verbesserungsvorschläge oder das Gestalten anderer "Events" (Sig/Ava Contest etc) sind natürlich auch immer Erwünscht. Also dann, viel Glück Club der toten Dichten est 2008 Ich habe sowieso in letzter Zeit keine Beiträge geliefert. Was ändert meine Sperre nun also? -LoneN00b ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Au dann meld ich mich auch mal =) 9-17-2013 Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Hi , Ich wollte mal kurz nachfragen ab wann wir bescheid bekommen wer der glücklicher "Gewinner" ist ? Link to post Share on other sites
JohnRambo 333 Posted August 8, 2011 Share Posted August 8, 2011 Ich wäre auch daran interessiert, beim Club der toten Dichten mitzuwirken. Link to post Share on other sites
Eliminator1987 80 Posted August 9, 2011 Author Share Posted August 9, 2011 Hi , Ich wollte mal kurz nachfragen ab wann wir bescheid bekommen wer der glücklicher "Gewinner" ist ? Sobald jeder seine Stimme abgegeben hat Braindead kommt erst morgen wieder, außerdem wart ich lieber noch, für den Fall das sich noch mehr User bewerben. Ihr bekommt aber noch Früh genug hier bescheid Edit: Brain ist schon wieder da und hat seine Stimme schon abgegeben. Jetzt heißt's auf den Rest warten (meine Kollegen sind nicht gerade die schnellsten ). Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted August 9, 2011 Share Posted August 9, 2011 (edited) Sobald jeder seine Stimme abgegeben hat Braindead kommt erst morgen wieder, außerdem wart ich lieber noch, für den Fall das sich noch mehr User bewerben. Ihr bekommt aber noch Früh genug hier bescheid Edit: Brain ist schon wieder da und hat seine Stimme schon abgegeben. Jetzt heißt's auf den Rest warten (meine Kollegen sind nicht gerade die schnellsten ). Danke Ja gut , ist auch ne Altherrenmannschaft , die brauchen halt etwas länger . Edited August 9, 2011 by KOELNKRIEGER1985 Link to post Share on other sites
Link 24 Posted August 9, 2011 Share Posted August 9, 2011 Ganz nebenbei: Im CdtD sind doch noch viel mehr Plätze frei. Die meisten sind komplett inaktiv. ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
Recommended Posts