Zum Inhalt springen

[Sly Trilogy] Allgemeines Diskussionsthema


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Qualitativ aber inakzebtabel, tut mir leid, wenn es euch egal ist, mir aber nicht, zumal dies versprochen wurde.

Was auch schlimm ist, GoW Collection lief in 1080p, Sly nur 720p

 

Toll, nur weil Sony sagt, dass sie diese Zwischensequenzen auch so machen wollen, heißt das noch lange nicht, dass Sucker Punch das auch will :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut sinnfreie Aussage, SP ist Sonygebunden, ergo könnte Sony sagen was sie zu tun haben.

 

Außerdem noch zu GoW Collection: Die lief absolut nicht in 1080p, siehe Play3 News :zwinker:

 

@Sony: Nur weil sie es versprechen, heißt es noch lange nicht, dass sie es machen. Z.B. heißt es noch lange nicht, dass AC noch weitere 10 Jahre leben wird, wie Ubisoft es "versprochen" hat. EIn schlechtes AC und PAFF! wird es wahrscheinlich keins mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem noch zu GoW Collection: Die lief absolut nicht in 1080p, siehe Play3 News :zwinker:

 

@Sony: Nur weil sie es versprechen, heißt es noch lange nicht, dass sie es machen. Z.B. heißt es noch lange nicht, dass AC noch weitere 10 Jahre leben wird, wie Ubisoft es "versprochen" hat. EIn schlechtes AC und PAFF! wird es wahrscheinlich keins mehr geben.

Habe mich nur verschrieben, meinte 1080i.

 

Der Vergleich mit AC ist Müll, Ubisoft kann Bild schwieriger garantieren, dass jedes AC gut wird als Sony, die garantieren könnten, dass jede Collection in mindestens 1080i läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe mir die Trilogy nun auch bestellt. Ich hatte ganz vergessen wie schnell und herausfordernd der Titel war. Damals wurde nur Sly 1 gespielt und das hatte ich niemals beendet. Heute Abend habe ich jedoch direkt die ersten zwei Welten hinter mir gelassen.

 

Teilweise gibt es schon frustrierende Stellen im Bosskampf (denke da primär an den Hund). Wenn man auf Ebene 3 stirbt und komplett neu anfangen muss, ist das erstmal ungewohnt. Trotzdem packt einen direkt der Ehrgeiz, den Boss nun zu besiegen. :D Diesen knackigen Schwierigkeitsgrad vermisst man bei zahlreichen Produkten der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Trilogy nun auch bestellt. Ich hatte ganz vergessen wie schnell und herausfordernd der Titel war. Damals wurde nur Sly 1 gespielt und das hatte ich niemals beendet. Heute Abend habe ich jedoch direkt die ersten zwei Welten hinter mir gelassen.

 

Teilweise gibt es schon frustrierende Stellen im Bosskampf (denke da primär an den Hund). Wenn man auf Ebene 3 stirbt und komplett neu anfangen muss, ist das erstmal ungewohnt. Trotzdem packt einen direkt der Ehrgeiz, den Boss nun zu besiegen. :D Diesen knackigen Schwierigkeitsgrad vermisst man bei zahlreichen Produkten der heutigen Zeit.

Der Hund der mit der Pistole auf dich schiesst? Mit den SpiegelN?

Ein Tipp: Wenn du dich rollst kann er dich nicht verletzten

Naja so schwer find ich es jetzt nicht gibt noch genug Spiele die einen hohen Schwierigkeitsgrad haben zb Killzone auf Veteran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Trilogy nun auch bestellt. Ich hatte ganz vergessen wie schnell und herausfordernd der Titel war. Damals wurde nur Sly 1 gespielt und das hatte ich niemals beendet. Heute Abend habe ich jedoch direkt die ersten zwei Welten hinter mir gelassen.

 

Teilweise gibt es schon frustrierende Stellen im Bosskampf (denke da primär an den Hund). Wenn man auf Ebene 3 stirbt und komplett neu anfangen muss, ist das erstmal ungewohnt. Trotzdem packt einen direkt der Ehrgeiz, den Boss nun zu besiegen. :D Diesen knackigen Schwierigkeitsgrad vermisst man bei zahlreichen Produkten der heutigen Zeit.

Ich finde den Kamp gegen das Krokodil noch anspruchsvoller :)

Freu dich da schon mal drauf :D

 

Aber ich stimme dir bei den anderen Punkten aufjedenfall zu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...