Zum Inhalt springen

[Sly Trilogy] Allgemeines Diskussionsthema


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt in Teil 3 unterwegs und scheiter da derzeit an der Herausforderung mit Sly diesen dummen Vogelmenschen zu besiegen.

Der darf mich da ja nur max. 1 x treffen und irgendwie bekommen seine dämlichen dunkle Künste mich immer.

Mit der Taktik ihn schief anzulaufen und dann mit dem drehangriff ihn zu treffen klappt es fast aber irgendwie kommt dann immer der moment wo er auf den boden haut und die seelen kommen und in dem moment steh ich noch vor ihm.

Ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt in Teil 3 unterwegs und scheiter da derzeit an der Herausforderung mit Sly diesen dummen Vogelmenschen zu besiegen.

Der darf mich da ja nur max. 1 x treffen und irgendwie bekommen seine dämlichen dunkle Künste mich immer.

Mit der Taktik ihn schief anzulaufen und dann mit dem drehangriff ihn zu treffen klappt es fast aber irgendwie kommt dann immer der moment wo er auf den boden haut und die seelen kommen und in dem moment steh ich noch vor ihm.

Ätzend...

Meinst du Teil 1 vom Kampf oder 2?

Bei Teil 1 musst du einfach rumprobieren irgendwann hast dus heraus

Bei teil 2 solltest du ihn mit dem Angriff eingreifen wo man so vor Springt und seinen Stab dreht

Dabei wird er nämlich weg geschleudert und wenn dus richtig machst kannst du ihn beim aufstehen schnell nochmal angreifen musst halt bisl aufpassen aber so klappt das ganz gut wenn man im Rythmus bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2ten.

Werd mal die Sprungattacke testen. Hab bisher da nur die Drehattacke genommen da man mit der auch von hinten oder der Seite dran kam.

So hab ich ihn zumindest geschafft

Aber du musst halt aufpassen

Wenn du einen Fehler machst kann es passieren das du deinen Rythmus nicht mehr findest und er dich noch mal trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf war tatsächlich super. Ich habe sicherlich 20 Versuche gebraucht. :D Meist in der vorletzten Phase mit einem Fehler gescheitert. Irgendwann klappte es dann aber doch.

 

ich fand diesen plötzlichen wechsel von schnell auf langsam gemein. ^^ aber wenn man immer im rythmus bleibt ist es eigentlich kein ding.

 

hab teil 1 jetzt auch erfolgreich gemeistert und das game ist wirklich (sehr) gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wiederholst du dich? :D

Weil meine Posts oft zur hälfte oder ganz ignoriert werden obwohl ich eig oft gut Tipps geb und so is di Chance besser mal einen Tipp an den Mann zu bringen

Habs mir irgendwie angewöhnt so das ich es noch mach wenn ich ma ned ignoriert werd naja egal

Sind die ganzen Herausforderungen schwer in teil3 hab da erst ein paar automatisch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...