Zum Inhalt springen

[Sly Trilogy] Allgemeines Diskussionsthema


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

das so nich ganz richtig ich läster über jedes spiel was ich scheisse finde ,ne nich verwechseln hier.

 

und zu sly sicher is das nen jump n run aber nich unbedingt eins der besten,hoffe der 2te is nen bisschen actionreicher weil das kann man auch bei nem jump n run schon erwarten denk ich mal aber das was sich hier grad abspielend is nur ne qual und gähnend aber er hat ja noch 2 teile lol.

 

spass am zocken hab ich auch als hunter so is das nich aber nich wenn so nen naja egal lassen wir das :D

 

 

und platin hol ich auf jeden fall weil daskeine herausforerung,ich hab auch nich gesagt das ich maschinengewehre brauche oder? alter schaltet euer hirn ein bevor ihr postet (denn fuchs mein ich ausnahmsweise mal nicht)

 

und gegen das gameplay hab ich auch nix ,is eigentlich ganz ok nur es ist einfach stinke langweilig ,frag mich warum man sich daran aufgeilen muss,einfach überlesen und gut.

 

 

oh hatte kein bock zu zitieren also nicht wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das so nich ganz richtig ich läster über jedes spiel was ich scheisse finde ,ne nich verwechseln hier.

 

und zu sly sicher is das nen jump n run aber nich unbedingt eins der besten,hoffe der 2te is nen bisschen actionreicher weil das kann man auch bei nem jump n run schon erwarten denk ich mal aber das was sich hier grad abspielend is nur ne qual und gähnend aber er hat ja noch 2 teile lol.

 

spass am zocken hab ich auch als hunter so is das nich aber nich wenn so nen naja egal lassen wir das :D

 

 

und platin hol ich auf jeden fall weil daskeine herausforerung,ich hab auch nich gesagt das ich maschinengewehre brauche oder? alter schaltet euer hirn ein bevor ihr postet (denn fuchs mein ich ausnahmsweise mal nicht)

 

und gegen das gameplay hab ich auch nix ,is eigentlich ganz ok nur es ist einfach stinke langweilig ,frag mich warum man sich daran aufgeilen muss,einfach überlesen und gut.

 

 

oh hatte kein bock zu zitieren also nicht wundern

 

Schonmal was von Ironie gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Muss man echt immer Ironie on/off schreiben? <.<

 

Ja, muss man. Oder zum mind. ein Smiley, welches auf Ironie schließen lässt. Wobei die erste Variante die sicherste is. :lol:

 

...

 

Is halt kein Action-Jump'n'Run, sondern eher ein Stealth-Jump'n'Run. Quasi ein MGS unter den Jump'n'Runs. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ersten teil fand ich relativ gut auch wenn ein paar levels dabei waren die sehr öde aussahen und halt eckig.aber der zweite teil ist bombe viel größere levels schönere grafik wo selbst dieser generation spiele abstinken die 60€ kosten.in sly 2 kommt man sich vor wie in einer open world.teil.3 habe ich noch gar nicht gespielt ist aber sicher auch sehr gut.also die Sly collection kann ich nur weiter empfehlen für das geld unschlagbar:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man. Oder zum mind. ein Smiley, welches auf Ironie schließen lässt. Wobei die erste Variante die sicherste is. :lol:

 

 

 

Is halt kein Action-Jump'n'Run, sondern eher ein Stealth-Jump'n'Run. Quasi ein MGS unter den Jump'n'Runs. :keks2:

 

Alles klar , mach ich demnächst. Ich unterstreich es dann noch , schreib dick und Rot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man. Oder zum mind. ein Smiley, welches auf Ironie schließen lässt. Wobei die erste Variante die sicherste is. :lol:

 

 

 

Is halt kein Action-Jump'n'Run, sondern eher ein Stealth-Jump'n'Run. Quasi ein MGS unter den Jump'n'Runs. :keks2:

 

 

wenigstens einer der es versteht hehe:bana2::bana1:

 

nein is halt der erste teil der mir so gar nich gefällt ,das is keine herausforderung theroetisch kannst das teil an einem tag locker platinieren aber da das game extreme ermüdent is (schon fast SotC) is mir das leider verwährt lol

 

bin mal gespannt ob der 2te wenigstens nen bisschen fordernder is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens einer der es versteht hehe:bana2::bana1:

 

nein is halt der erste teil der mir so gar nich gefällt ,das is keine herausforderung theroetisch kannst das teil an einem tag locker platinieren aber da das game extreme ermüdent is (schon fast SotC) is mir das leider verwährt lol

 

bin mal gespannt ob der 2te wenigstens nen bisschen fordernder is

 

Hättest du gedacht, es sei eine Herausforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Time Trials. Die sind fordernd. :ok:

das geht nur auf zeit und is nich so meine welt was das anbelangt,da steh ich zu hehe

Hättest du gedacht, es sei eine Herausforderung?

naja nen bisschen mehr spannung oder nen paar gegner mehr oder etwas kniffeligere endbosse hab ich schon erwarte ja.

 

gut das ich mir das nur geliehen habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nur auf zeit und is nich so meine welt was das anbelangt,da steh ich zu hehe

 

naja nen bisschen mehr spannung oder nen paar gegner mehr oder etwas kniffeligere endbosse hab ich schon erwarte ja.

 

gut das ich mir das nur geliehen habe ;-)

 

Aber das sind Spiele, die eher für Kinder gemacht wurden und eshalb darf man in den Spielen auch keine große Herausforderung sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...