Jump to content

Neue Bildanzeige?

Recommended Posts

Guten Tag,

ich muss echt sagen, weiter so, Play3 is für mich die Top Seite überhaupt, aber die Bildanzeige in den Beiträgen, die geht gar nicht...

Könnt ihr net irgendein neues Skript verwenden, wo man z.B. über Pfeiltasten das nächste Bild ansehen kann? Wie z.B. der bei den Jungs der vierplayers.

Würd mich auch mal interessieren, ob das noch mehr User so sehen???

Grüße an alle,

wuler88

Der Verbesserungsvorschlag-Thread ist nicht umsonst da :)

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/35878-verbesserungs-vorschlag-thread-2-0-1-beitrag-lesen-post1585402.html#post1585402

@Topic: Ist mir Jacke wie Hose. Ich nutze meine Maus.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ähm das ist schon so^^ die werden nur ausgeblendet, du musst mit dem cursor an die ränder links und rechts gehen dann gehts weiter meiner meinung nach.

und p3ffe, sorry aber es heißt "irren" und nicht "ihren", das musste ich eben sagen der rechschreibfehler war zu krass xD

Ähm das ist schon so^^ die werden nur ausgeblendet, du musst mit dem cursor an die ränder links und rechts gehen dann gehts weiter meiner meinung nach.

und p3ffe, sorry aber es heißt "irren" und nicht "ihren", das musste ich eben sagen der rechschreibfehler war zu krass xD

F*ck ^^

Das ist mir gar nicht aufgefallen xD.

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

So nehmen wir einfach mal z.B. diese Bilder

http://www.play3.de/2010/12/05/frische-schnappschusse-zu-infamous-2/

Nun mach ich die Bilder auf, Popup erscheint.

So nun steht beim erstes Bild unten weiter... Klickste etz drauf, kommst zum nächste Bild. Wenn man jetzt aber, ohne darauf zu achten, gleich nochmal auf weiter drückt, landet man aber wieder beim vorherigen Bild (Beim 2ten Bild steht zurück, wo vorher noch weiter stand). Genauso, wenn z.B. nun das Bild ein Hochformat (oder irgendein anders Format...) ist, dann steht das weiter nicht mehr an der gleichen Stelle.

Versteht ihr nun, was ich mit meiner Anregung bezwecken will, ich find einfach die Navigation in der Bildanzeige nicht gut gelöst und denke, dass es besser geht. (z.B. über die Benutzung von Pfeiltasten, oder einer fixierung des Apps zum Anzeigen der Bilder)

Grüße

Wuler88

So nun steht beim erstes Bild unten weiter... Klickste etz drauf, kommst zum nächste Bild. Wenn man jetzt aber, ohne darauf zu achten, gleich nochmal auf weiter drückt, landet man aber wieder beim vorherigen Bild (Beim 2ten Bild steht zurück, wo vorher noch weiter stand). Genauso, wenn z.B. nun das Bild ein Hochformat (oder irgendein anders Format...) ist, dann steht das weiter nicht mehr an der gleichen Stelle.

Versteht ihr nun, was ich mit meiner Anregung bezwecken will, ich find einfach die Navigation in der Bildanzeige nicht gut gelöst und denke, dass es besser geht. (z.B. über die Benutzung von Pfeiltasten, oder einer fixierung des Apps zum Anzeigen der Bilder)

Grüße

Wuler88

Stimme ich zu, wenn du das von Anfang an meintest habe ich es auch jetzt erst verstanden, das kann man noch verbessern :ok:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Grüße

Wuler88

Also ich weiß was du meinst, finde es allerdings nicht allzu tragisch. Wäre nicht schlecht wenn das verbessert werden würde, vorrangig ist es denke ich jedoch nicht. Grüße :)

Aber selber :D

Ich finde es ja auch nicht tragisch, aber das ist der Thread für Anregung und Kritik.

Find hallt nur, dass ich lieber was in die Kritik schreib, um darauf Aufmerksam zu machen, dass es (meiner Meinung nach) besser geht. Und da ihr das ja ähnlich seht (außer die, die sich hier über Rechtschreibfehler belustigen :) ), könnte es ja sein, dass mein Anstoss zu etwas führt... Fände ich nämlich super.

Ich stells mir ungefähr so vor:

Einfach unten links den Button Zurück, in der Mitte Vollbild und rechts den Button weiter. Das alles noch mit Cursor Unterstützung und ich wär glücklich :bana2:

Grüße

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...