Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen.

Bin das ertse mal hier. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe gestern mit meiner PS3 60 GB GTA IV gespielt, hab si den Tag durch laufen lassen 4h und als ich am Abend nach Hause kam wollte ich den Spielstand abspeichern und das Spiel beenden. Die PS3 blieb hängen und ich musste sie mit dem Hauptschalter ausschalten. Danach wurden von der PS3 keine weiteren Games mehr gelesen. Ich kann keine Games mehr starten und und der Autostart ist auch aktiviert. Sie ist älter als 1 Jahr. Was mache ich falsch?

Ich hoffe mir kann jemnd helfen!! Danke schonmal im voraus.

Posted

ok, formatiert hab ich sie, jetzt funktioniert sie denn noch nicht. was nun?An wen soll ich mich wenden? Die 1 jährige Garantie ist abgelaufen, wiviel kostet mich das etwa?

gruss

Posted

Wenden kannst du dich an PlayStation 3 Abholauftrag aber bevor du sie einschickst würde ich erstmal bei tvs-repair anrufen und fragen ob sie es auf Kulanz machen andere Möglichkeit ist du bringst sie dort hin wo du sie gekauft hast (Weill bei ihm hast du 2 Jahre Garantie)

Posted (edited)

TV repair ist der offizielle Reparaturdienst (nen ich jetzt mal so) von Sony.

Der Laden wo du sie gekauft hast mact das auch über tvs-repair (hat man mir jedenfalls mal gesagt).

Edited by Decoy
Posted

Okey, vielen Dank für alles, ich werde mich mal bei den beiden Stellen Erkundigen. Besten Dank mit freundlichen Grüssen Sam.:ok:

Posted

ich hatte genau das gleiche problem wie du...auch dei 60g und garantie abgelaufen. aba tvs haben mir ne neue 60g geschickt und das alles für keinen pfennig ;)