sam26 Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Hallo zusammen. Bin das ertse mal hier. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe gestern mit meiner PS3 60 GB GTA IV gespielt, hab si den Tag durch laufen lassen 4h und als ich am Abend nach Hause kam wollte ich den Spielstand abspeichern und das Spiel beenden. Die PS3 blieb hängen und ich musste sie mit dem Hauptschalter ausschalten. Danach wurden von der PS3 keine weiteren Games mehr gelesen. Ich kann keine Games mehr starten und und der Autostart ist auch aktiviert. Sie ist älter als 1 Jahr. Was mache ich falsch? Ich hoffe mir kann jemnd helfen!! Danke schonmal im voraus.
sam26 Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 nein aich nicht, habe ich jetzt grade ausprobiert.
Decoy Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Ich schätze mal das das Laufwerk hinüber ist Vormatire mal, wen das nichts bringt dan must du sie einschiken.
sam26 Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 ok, formatiert hab ich sie, jetzt funktioniert sie denn noch nicht. was nun?An wen soll ich mich wenden? Die 1 jährige Garantie ist abgelaufen, wiviel kostet mich das etwa? gruss
Decoy Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Wenden kannst du dich an PlayStation 3 Abholauftrag aber bevor du sie einschickst würde ich erstmal bei tvs-repair anrufen und fragen ob sie es auf Kulanz machen andere Möglichkeit ist du bringst sie dort hin wo du sie gekauft hast (Weill bei ihm hast du 2 Jahre Garantie)
sam26 Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 Entschuldigung, deumme Frage, aber wer oder was ist TV repair? Danke vielmals für deine Hilfe!
Decoy Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 (edited) TV repair ist der offizielle Reparaturdienst (nen ich jetzt mal so) von Sony. Der Laden wo du sie gekauft hast mact das auch über tvs-repair (hat man mir jedenfalls mal gesagt). Edited October 11, 2008 by Decoy
sam26 Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 Okey, vielen Dank für alles, ich werde mich mal bei den beiden Stellen Erkundigen. Besten Dank mit freundlichen Grüssen Sam.
kairich Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 ich hatte genau das gleiche problem wie du...auch dei 60g und garantie abgelaufen. aba tvs haben mir ne neue 60g geschickt und das alles für keinen pfennig ;)
Recommended Posts