Zum Inhalt springen

'Monster Jam: Path of Destruction'


HYP_S

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß jemand von euch wann das Spiel für die PS3 erscheint ?

Ursprünglich sollte es im November erscheinen. Ich finde aber nirgends mehr einen Hinweis auf das Spiel.

Vielleicht findet ihr mehr in den Weiten des wwws als ich.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...