Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine 320GB-PS3?


p4M

Empfohlene Beiträge

hi p4m,

ALso ich kann dir nur empfehlen das geld in deinen rechner (ich lese dass du cs zockst, das sollte heißen dass du die vorzüge eines PCs kennst und liebst)

auf jeden fall habe ich den kauf meiner PS3 zu 90% bereut

wenn schon eine Konsole dann die X360, die hat wenigstens eine INNOVATIVE bewegungssteuerung am start

 

viele grüße

llortmrut

 

OMG zum Glück wurde der gesperrt.

 

Und man sollte sich nicht auf eine Externe Festplatte verlassen, weil es Speicherdateinen gibt, wie die von Heavy Rain, die man nicht auf etwas abspeichern kann.

 

Wegen der 40Gb Ps3: Die kostet nur soviel, weil du damit ps2 Spiele spielen kannst. Die 160 Gb Variante kostet 300 und deshalb lohnt sich dein Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi p4m,

ALso ich kann dir nur empfehlen das geld in deinen rechner (ich lese dass du cs zockst, das sollte heißen dass du die vorzüge eines PCs kennst und liebst)

auf jeden fall habe ich den kauf meiner PS3 zu 90% bereut

wenn schon eine Konsole dann die X360, die hat wenigstens eine INNOVATIVE bewegungssteuerung am start

 

viele grüße

llortmrut

 

 

naja ich hab es überhaupt nicht bereut hab auch bevor ich meine ps3 august 2009 gekauft hab auch noch ein jahr css gezockt ich habs überhaupt nicht bereut, anfangs dachte ich auch dass ich in cod.. voll verkake bin aber jetzt schon mit dem controller besser als mit der maus :D

man gewöhnt sich schnell an die sticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aufjedenfall lohnt sich die.

 

Habe eine 80GB festplatte eingebaut und ab und zu lösche ich ein paar Spielstände damit ich nich angst bekomm, kein Speicherplatz zu haben. ^^

 

Außerdem haste dann noch genügend freiheiten etliche Bilder, Filme und Lieder draufzuhauen.

 

Was das Zubehör angeht, würde ich nur 'Schnäppchen' holen. Wenn du dir z.B. einen zweiten Controller zulegen willst, tu jeden tag preise vergleichen bei online händlern und schlag dann iwann wenns wirklich billig ist zu. Sonen zweiten controller braucht man ja nicht um die uhr und 40-50euro sind ne Menge!

 

Und da du ja ne PS3 kaufst, HDMI kabel? Optisches Kabel für deine Anlage/Verstärker? Lass dich vielleicht auch noch im Laden beraten oder wo auch immer du es kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das HS eben am PC in Gebrauch, und wenn Ich es an der PS3 mal bräuchte, könnte Ich ja einfach umstecken.

Werde mir auf jeden Fall das Bundle am Montag holen, nen zweiten Controller dann später ;)

 

Danke schonmal bis hierhin. Achso und Ich habe nicht vor, auf der PS3 irgendwelche Shooter zu spielen ;) Dachte da eher an Fifa, PES und Rennspiele.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...