Zum Inhalt springen

Bioshock für PS3 oder PC kaufen?


Murphy82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein arbeitskollege von mir hat es schon am PC gezockt und jetzt die PS3-demo probiert.

angeblich soll es am PC um einiges besser ausschauen ... alleine schon das wasser ganz am anfang soll unvergleichlich toller ausschauen.

zusammen mit der besseren steuerung und dem grossen preisunterschied würde ich persönlich eher zur PC-version tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die PC Demo jetzt ausgibig getestet und kann eigentlich kein großen Unterschied feststellen.

 

Und dank Blutpatch, den es wohl nicht für PS3 geben wird ( Muss man sich schon die Ösiversion kaufen die nochmal teurer ist wegen Porto ) auch Uncut.

 

Also kann ich wohl beherzt auch zur PC Version greifen.

 

Doch nun steh ich vor der nächsten Qual der Wahl. Hab Montag und Dienstag frei.

Jetzt schnell in den Laden wetzen und es für 30 Euro kaufen oder bis zum 15. Oktober warten, dann kostet es nur noch schlappe 10 Teuro.

 

Manno Mann, Fragen über Fragen...

 

Noch was tolles:

 

Es gibt im gesamten Netz wohl nur eine einzige Seite die den Blutpatch hat und da muss man sich mit Adresse anmelden und der Patch kostet wohl auch was. Super!

 

Weiss jemand wo man den umsonst bekommt? Schickt mir den link einfach per PN.

 

Danke

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Spielegrotte gibts die BioShock AT Version. Versand ist direkt aus Deutschland, heißt keine hohen Versandkosten.

Hab mir die AT Version dort schon vorbestellt

 

Genau da habe ich es auch vorbestellt und liege für die AT Version inklusive Versand immernoch unter dem Preis von amazon.de für die DE Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...