Zum Inhalt springen

Bioshock für PS3 oder PC kaufen?


Murphy82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stört mich nicht weiter, da das ganze damals innerhalb von einer Stunde freigeschaltet war und Spielegrotte auf mich seit jeher einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck macht.

 

Und wie gesagt: Bioshock AT mit Versand für 55 Euro, was will man da noch meckern.

 

Mal zum Thema: Da mein PC nicht gerade eine "state of the art" Spielemaschine ist, kommt für mich eh nur die PS3 Fassung in Frage. Sonst hätte ich es mir ohnehin schon vor einem Jahr geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man das auch für PC holen

Weil man es dort seit mittlerweile über einem Jahr kann :tongue2:

 

aber auf der PS3 macht es mehr spaß.:naughty:

Weil? ...immer diese Behauptungen ohne jegliche Begründung. Der einzige Vorteil neben dem neuen Schwierigkeitsgrad ist die Möglichkeit auf, sofern vorhanden, einem großen Bildschirm zu spielen und das von der Couch aus.

 

Auf beides kann ich persönlich gut und gerne verzichten, wenn ich dafür einen Shooter mit good old Maus und Tastatur spielen darf, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht:

 

AMD Phenom 9600 Quad-Core-Processor 2.30 Ghz

2GB DDR3 Ram

ATI Readon HD 3850 ( 512 MB )

17 Zoll Monitor

 

gegen meine PS3 mit großem HD Ready Flachbildschirm ( 90 cm ).

 

Beides allerdings noch ohne Dolby.

 

Ich weiss nicht ob ich das Spiel mit meiner Graka auf Maximum spielen kann und es wäre nicht in HD.

Die PS3 Demo sah schon derbe geil aus.

 

Bei der Graka... ne da muß für dich die PS3 Version her. Richtig hammer sieht Bioshock eher nur in DX10 aus und bei der Graka könnte dat stellenweise schon ruckirucki machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Graka... ne da muß für dich die PS3 Version her. Richtig hammer sieht Bioshock eher nur in DX10 aus und bei der Graka könnte dat stellenweise schon ruckirucki machen.

 

Also habs auf dem PC jetzt fast durch ( alles auf Maximum ) und DX10 ist aktiviert. Kein einziger Ruckler.

 

PS3 und PC Version sehen fast identisch aus. Obwohl ich kein HD Bildschirm am PC habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...