Godfather Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Hey Leute, ich habe mir nen neuen Controller geholt(nicht von Sony), und wollte dann Rainbow SIx Vegas mit nem Kumple zocken. Da viel uns was merkwürdiges auf, und zwar: Wenn ich mit dem Sony Controller den rechten Analogstick im Spiel hoch drücke geht die Kamera auch hoch, bei dem No-Name Controller is das genau anders rum, also wenn ich den Analogstick hoch drück geht die Kamera runter. An den Spieleinstellung liegt das auch nich, beide Controller sind auf Standard Steuerung eingestellt. Woran liegt das??? bitte um Hilfe !!
pointer18 Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 ich vermute mal,... da viele controller zum beispiel auch flug-simulatoren unterstützen kommt es vor das dort die steuerung absichtlich andersrum gepolt ist. heißt also knüppel nach oben/vorn flugzeugnase geht runter.... musste dir vorstellen wie nen Joystick.... gibt wirklich keine option wie y-achse umkehren??
Godfather Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 ich vermute mal,... da viele controller zum beispiel auch flug-simulatoren unterstützen kommt es vor das dort die steuerung absichtlich andersrum gepolt ist. heißt also knüppel nach oben/vorn flugzeugnase geht runter.... musste dir vorstellen wie nen Joystick.... gibt wirklich keine option wie y-achse umkehren?? ja wo sollen diese Einstellungen denn sein ? Also im Game, Rainbow... gibt es nur die Einstellung für Linkshänder/Rechtshänder, das bringt aber nur dass du mit dem rechten Stick gehst und mit dem linken die Kamera bewegst und umgekehert. Kann man das sonst irgendwo bei der Playse einstellen ?? Denke mal nein oder ??
Br@inde@d Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 ja wo sollen diese Einstellungen denn sein ? Also im Game, Rainbow... gibt es nur die Einstellung für Linkshänder/Rechtshänder, das bringt aber nur dass du mit dem rechten Stick gehst und mit dem linken die Kamera bewegst und umgekehert. Kann man das sonst irgendwo bei der Playse einstellen ?? Denke mal nein oder ?? Diese Einstellungen kann man (meist) NUR im Spiel vornehmen.
Godfather Posted October 12, 2008 Author Posted October 12, 2008 Diese Einstellungen kann man (meist) NUR im Spiel vornehmen. tjoa, dann hab ich wohl pech gehabt ^^
Recommended Posts