Zum Inhalt springen

Prototype 2


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

Ich so:

"Yeah Prototype 2 für lau dank PS+, wie fett ist das denn?"

Direkt auf runterladen geklickt.

Dann der Moment in dem ich realisiere das ich PS+ auf meinem Dt Account habe und direkt den Download abgebrochen

 

 

Ich wusste das ich es bereuen werde wenn ich mir deutsches PS+ kaufe.

Ich wusste es und gestern war es soweit.

 

Wieso,weil es USK ist ?? Finde das Spiel trotzdem brutal genug :nixweiss:

 

Edit:Hab es jetzt auch geschnallt was es mit dem Sonar auf sich hat,viele scheinen sich ja nicht mehr an das Spiel zu erinnern :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was fandest du denn nicht gut dran ?

 

Man splattert da einfach die Leute und erfüllt seine Missionen. Mir hat da irgendwie die Abwechslung gefehlt. Die Fortbewegung war auch komisch gewesen meine ich?! :D Sicher ist es aber toll es "for free" zu bekommen. Viel Spaß dabei! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es mal garnicht so schlecht. Habe die Platin einfach mal abgestaubt, hat mich immerhin 16 Stündchen beschäftigt und für lau kann man nichts sagen.

 

Grafisch kann es mit inFAMOUS nicht mithalten, man fliegt halt von Mission zu Mission und macht immer dasselbe. Immer nach dem gleichen Schema. Relativ eintönig, New Game+ war auch relativ einfach und mit allen Upgrades bin ich in grade mal 3,5 Stunden durchspaziert. Habe im ersten Durchgang alle Sachen und Upgrades gesammelt und im New Game+ dann nur die Hauptmissionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...