Zum Inhalt springen

Prototype 2


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

Also, hab Proto 1 bis zur Vergasung gespielt. Hat mich blendend unterhalten, auch was so an Möglichkeiten geboten wurde.

 

Primär wegen dem "zerlegen" von Freshmeat hab ich mir das nicht geholt. Ich bin der Typ, der steht auf solche Szenarien. Auch was den Charakter angeht und dessen Möglichkeiten fand ich Klasse. Das es eine Anti-Held Story ist, hat mich nicht wirklich gestört (wenn man die Hintergründe bzw. Story versteht, kann man Alex Mercers Tat sehr gut nachvollziehen).

 

Proto 2 ist vorbestellt und das vorgestellte Szenario ist für mich ebenfalls sehr ansprechend, zumindestens deswegen "weil" es weitergeht :ok:

 

Bin gespannt, obwohl ich nicht glaube, das Sgt. Heller Mercer töten wird, wenn man die Story aus Teil I kennt, ist das schon etwas unwahrscheinlich (ich mag jetzt nicht Spoilern).

 

Also Proto 2 ist einer meiner Most Wanted Titel 2012 :) ick freu mich druff !

 

mfg

 

Carrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo habt ihr die AT Uncut vorbestellt ? Gamesonly, spielegrotte !?

 

Bei Gamesonly denk ich weiß man das es Uncut ist:

 

http://gamesonly.at/Prototype_2__Limited_RADNET_uncut_Edition__PS3_4335.html

 

 

Nur bei spielegrotte hab ich auch schon erlebt das das was da stand (AT Uncut) nicht unbedingt stimmte:

 

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48025&hb=6

 

Wird Prototype 2 diesmal wenigstens deutsche Untertitel haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Viel spaß! Hoffentlich die uncut ;)

 

Ich Depp, war vorhin Videothek und habe gar nicht nachgeguckt ob sie es auch schon haben..

 

 

Natürlich ;)

 

 

Update

 

Mal meine ersten Eindrücke:

 

Grafisch ist es im vergleich zum ersten Teil sehr viel detailreicher und härter ( nicht mehr so eine extreme ComicGrafik)

 

Die Animationen sind Flüssig und allgemein läuft das Spiel bis jetzt Ruckelfrei (keine Slowdowns)

 

Zur Story:

 

Nicht das was groß angekündigt wurde.... Im vergleich zum ersten Teil ist die Erzählweise auf jeden Fall besser aber von einem tieferen Charakter Story ist hier finde ich bis auf die ersten 10min nichts zu merken.

 

Vom Missions Design merke ich (erster Teil bestimmt schon 3 Jahre her) kaum einen Unterschied.

 

Geh dort hin absorbiere den und schau dir ne Cut Scene an geh weiter kill das geh in die Basis kill ein Monster usw.

 

Der Charakter wirkt eigentlich (zumindest nach den ersten 3 Stunden) Seelenlos und dient einfach nur als Mittel zum Zweck.

 

Was mir auch sehr fehlt sind die Konsequenzen meiner Handlungen.

 

Bsp:

 

Gehe in die Basis und Rette die dort gefangenen Menschen.... Alles Klar ist erledigt. Im gleichem Atemzug metzel ich auf der Straße alles Nieder... (Irgendwie sinnfrei)

Mir fehlt die Entscheidung ob ich jetzt eigentlich ein Bad-Ass bin oder ein Superheld wie er sein sollte. (da gefählt mir die Option in Infamous sehr viel besser ) Hell/Dunkleseite...

 

 

Trotzdem macht Protoype 2 unglaublich viel Spaß, gerade im Gameplay hat mich das Spiel absolut überzeugt und die Moves und angriffe sind super Geil. Es gibt extrem viele NebenMissionen und sachen zu entdecken und zahlreiche Möglichkeiten Mr.Heller auf zu werten und zu verbessern.

(meine das es im vergleich zum ersten teil, unglaublich viele Moves,Fähigkeiten usw. gibt die Verbessert werden wollen)

 

Ich selbst hatte keinen Hohen erwartungen an das Spiel. Das Spiel funktioniert einfach und macht unglaublich Spaß. Kann man am besten mit PopcornKino vergleichen, Kopf aus und einfach genießen.

 

 

 

Hoffe mein erster Eindruck hilft dem ein oder anderen weiter.

 

Ich selbst würde dem Game bis jetzt eine 8,0 geben weil es einfach ein Super Cooles gemetzel ist.

 

Schade finde ich das man nicht mehr aus dem SPiel gemacht hat als ein Schlachtfest und ein Rachefeldzug hätte locker weit über 90% geben können.

 

Ein Protoype 1.5 ist es bei allem Respekt nicht! (habe ich jetzt schon öffters gelesen)

 

 

p.s holt euch die Uncut version! Die Deutsche ist im vergleich nicht nur ein wenig geschnitten! (Intro,einige Moves,Zerteilen usw.)

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...