Zum Inhalt springen

Wo sind die autos bei gt-5???????


BigD1985

Empfohlene Beiträge

Alle Standard-Wagen wurden bewusst nicht beim Autohändler gelistet, sondern in den Gebrauchtwagenhandel verteilt. Finde ich eine gute Lösung.

das ist kacke gelöst, so wie es aktuell ist.

 

Ist zwar gut das die Neuwagen die Premium Autos sind und die Gebrauchten die Standard (gut ein Veyron kostet trotzdem so 2.000.000 Credits), aber ich finde sie hätten trotzdem lieber die Gebrauchten zu den Händlern geben.

 

Also Beispiel BMW Neuwagen und BMW Gebraucht, beides ist unter BMW zu finden jedoch weis man trotzdem ganz genau welches Auto nun Premium und welchen Standard ist.

 

Finde es nämlich oft ungut, wenn mehre Events fahren muss um dann endlich mal das Gebräuchte Auto zu kaufen was ich brauche. Die Klassik Japan konnte ich erst Vorgestern machen da ich bis dahin nie einen vor 79er Japaner gesehen habe...

 

ok....

 

und wenn eins weg ist.. dann dauerts bis es wieder kommt oder?

 

geht relativ zügig

 

 

Kommt drauf an. Den Zyklus, falls vorhanden, hab ich jetz noch nicht hinterschaut. :think:

es ist einer Vorhanden, ist ja was Programmiertes. Jedes Zufall in einen Videospiel ist Programmiert und ist mal Leicht zu durchschauen bzw zu errechnen oder eben mal Schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte polar schonma geschrieben: (ich fands einleuchtend und logisch xD )

 

Die Sache mit den 6 Jahren wird immer total faslsch interpretiert. PD hat ein Großteil der Zeit erstma das typische Outsourcing gemacht. Aber noch viel intensiver wurde an der Fahrphysik und Engine getüftelt, welche die Grundbasis für das Spiel bietet. Und bisher war JEDES erste GT auf einer neuen Konsole nur die Grundbasis mit etwas mehr Umfang als alle andren Rennspiele (Außer den eigenen Vorgänger). PD hat auch vor 1 2 Jahren erklärt, dass sie ein paar Probleme mit der Beschaffenheiut der PS3 haben und auch diue Engine wurde einmal komplett über den Haufen geworfen und neu entwickelt. Aber all das scheint man nicht zu sehn bzw. sehen zu wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das ist kacke gelöst, so wie es aktuell ist.

 

Ist zwar gut das die Neuwagen die Premium Autos sind und die Gebrauchten die Standard (gut ein Veyron kostet trotzdem so 2.000.000 Credits), aber ich finde sie hätten trotzdem lieber die Gebrauchten zu den Händlern geben.

 

Also Beispiel BMW Neuwagen und BMW Gebraucht, beides ist unter BMW zu finden jedoch weis man trotzdem ganz genau welches Auto nun Premium und welchen Standard ist.

 

Finde es nämlich oft ungut, wenn mehre Events fahren muss um dann endlich mal das Gebräuchte Auto zu kaufen was ich brauche. Die Klassik Japan konnte ich erst Vorgestern machen da ich bis dahin nie einen vor 79er Japaner gesehen habe...

 

 

 

geht relativ zügig

 

 

 

es ist einer Vorhanden, ist ja was Programmiertes. Jedes Zufall in einen Videospiel ist Programmiert und ist mal Leicht zu durchschauen bzw zu errechnen oder eben mal Schwerer.

 

PD wollte die Premium-Modelle aber bewusst von den Standard-Modellen trennen. Und das is die einzige Lösung gewesen.

Das man ab und an dann kein Geld für ne Karre hat, is zwar in dem Moment n bissle doof. Aber so is des halt.

 

Man kann auch einen Azyklus programmieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD wollte die Premium-Modelle aber bewusst von den Standard-Modellen trennen. Und das is die einzige Lösung gewesen.

Das man ab und an dann kein Geld für ne Karre hat, is zwar in dem Moment n bissle doof. Aber so is des halt.

 

Man kann auch einen Azyklus programmieren.^^

 

So ich es vorhin geschrieben hab hätte man es auch trennen können

 

BMW

Neuwagen

Gebraucht

 

Neuwagen = Premium

Gebraucht = Standard

 

 

Audi

Neuwagen = Premium

Gebraucht = Standard

 

 

 

 

Ja auch wenn man einen Azyklus programmieren kann ist da hinter immer noch ein Schema. Ein Freund der Mathe und Informatik Studiert hat mir das mal erklärt, ich habs zwar kein Bisschen kapiert was er mir da erklärt hat.

 

Aber das liegt auch daran das ich kein Mathe und Informatik Student bin sondern Maschienbauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
So ich es vorhin geschrieben hab hätte man es auch trennen können

 

BMW

Neuwagen

Gebraucht

 

Neuwagen = Premium

Gebraucht = Standard

 

 

Audi

Neuwagen = Premium

Gebraucht = Standard

 

 

 

 

Ja auch wenn man einen Azyklus programmieren kann ist da hinter immer noch ein Schema. Ein Freund der Mathe und Informatik Studiert hat mir das mal erklärt, ich habs zwar kein Bisschen kapiert was er mir da erklärt hat.

 

Aber das liegt auch daran das ich kein Mathe und Informatik Student bin sondern Maschienbauer :D

 

Schon klar. Aber dann könnte man ja alle Wagen von Anfang an kaufen. Find diese Auswahl immer ganz gut. Somit muss man halt auch ma auf Perlen warten. :ok:

 

Mir schon klar, dass es immer noch ein Schema hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber dann könnte man ja alle Wagen von Anfang an kaufen. Find diese Auswahl immer ganz gut. Somit muss man halt auch ma auf Perlen warten. :ok:

 

Mir schon klar, dass es immer noch ein Schema hat.^^

 

Mir fehlt eh noch er Button in Spiel "alle Autos kaufen wo einen Fehlen" :D

 

Am besten ist daneben ein Credits zähler, der zählt wieviele Credits noch abgehen ;)

 

 

Ja auf Oldtimer Perlen warte ich gerne, aber die Perlen sind ja in meinen Augen eh Premium Autos. Ich hab nix davon wenn ich auf einen Skyline aus den 60er mehre Tage warten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...