Zum Inhalt springen

The Sly Trilogy / Collection


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51Y8Bd%2BFHCL._SL500_AA300_.jpg

Beschreibung:

Der raffinierteste, frechste und entzückendste Waschbär tollt zum ersten Mal auf PlayStation 3 herum. Drei Klassiker für PlayStation 3 auf einer Blu-ray Disc: Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves. In HD-Qualität neu erschaffen für überragende Bildqualität.

 

Die Action-Adventure Reihe wurde von den späteren Entwicklern von Infamous erschaffen. Einige Passagen werden mit dem PlayStation Move-Motion-Controller spielbar sein. Der Waschbär Sly Racoon ist ein international gesuchter Langfinger und begibt sich in drei Schleich-Abenteuern auf die Suche nach den unterschiedlichsten Schätzen. Dabei entwickelt er gekonnt seine kriminellen Fähigkeiten weiter, ohne jedoch seinen diebischen Charme zu verlieren.

 

Trailer:

"Gamescom 2010" Trailer:

'Sly Cooper 1' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtLRrEoNeyk

'Sly 2 Band of Thieves' Trailer:

'Sly 3' Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Jump n' Run

 

Release:

Amerika: 9 November 2010

Europa: 1 Dezember 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Sucker Punch Studios (Portierung von Sanzaru Games) / SCE

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

:usk6:

 

Uncut/Cut:

uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Je Spiel etwa 8-10 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Move Motion Controller + Kamera

Unterstützt die 3D Funktion!

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

87,25%

 

Seperat für jedes Spiel (Ps2 Wertungen!)

 

Sly Cooper : 85,23%

Sly 2: Band of Thieves : 88,04%

Sly 3: Among Thieves : 83,95%

Play3 Wertung: 8.5 | 10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/51932-sly-collection.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...