Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsnebentätigkeit bei AC:B?


lostfan

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich hab gesucht und es gibt noch keinen Thread, nur um die Mods mal zu beruhigen. Wie gesagt, behaupten ja viele Leute, dass die Story von AC:B (zumindest die Hauptmissionen) nich so motiviert wie in AC2 und eher die "Nebenjobs" das lustige sind, womit sie ihre Offline-Zeit verbringen.

 

Was macht ihr denn so in Roma? Ich hab extra keine Umfrage gemacht, da es hier keine "richtigen" Tätigkeiten gibt und sehr viel möglich ist.

 

Ich für meinen Teil schmeiße gerne Leichen von Dächern. Außerdem liebe ich das Bruderschaftsfeature, da es fast schon rührend is, seinen kleinen Assistenten beim Aufsteigen zuzusehen :ok:

 

Mit den Gilden beschäftig ich mich hingegen nie...und von Geschäftsaufträgen halt ich auch nich viel..

 

Also: was macht ihr am liebsten abseits der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Borgia abschlachten :lol:

 

Meinste Türme abfackeln?

Das war am Anfang ganz lustig, nervt aber dann nur noch. Is halt Pflicht, um spaßigere Sachen wie Geschäfte renovieren und Assassinen rekrutieren zu machen.

 

Geschäfte renovier ich auch gern, zum GLück is das Geld jetzt sinnvoller als noch in AC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste Türme abfackeln?

Das war am Anfang ganz lustig, nervt aber dann nur noch. Is halt Pflicht, um spaßigere Sachen wie Geschäfte renovieren und Assassinen rekrutieren zu machen.

 

Geschäfte renovier ich auch gern, zum GLück is das Geld jetzt sinnvoller als noch in AC2.

 

Nein, Borgia Wachen abschlachten :D

 

Ob alleine, oder mit der Bruderschaft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...