Jump to content

Eure Lieblingsnebentätigkeit bei AC:B?


lostfan
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

ich hab gesucht und es gibt noch keinen Thread, nur um die Mods mal zu beruhigen. Wie gesagt, behaupten ja viele Leute, dass die Story von AC:B (zumindest die Hauptmissionen) nich so motiviert wie in AC2 und eher die "Nebenjobs" das lustige sind, womit sie ihre Offline-Zeit verbringen.

 

Was macht ihr denn so in Roma? Ich hab extra keine Umfrage gemacht, da es hier keine "richtigen" Tätigkeiten gibt und sehr viel möglich ist.

 

Ich für meinen Teil schmeiße gerne Leichen von Dächern. Außerdem liebe ich das Bruderschaftsfeature, da es fast schon rührend is, seinen kleinen Assistenten beim Aufsteigen zuzusehen :ok:

 

Mit den Gilden beschäftig ich mich hingegen nie...und von Geschäftsaufträgen halt ich auch nich viel..

 

Also: was macht ihr am liebsten abseits der Story?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Borgia abschlachten :lol:

 

Meinste Türme abfackeln?

Das war am Anfang ganz lustig, nervt aber dann nur noch. Is halt Pflicht, um spaßigere Sachen wie Geschäfte renovieren und Assassinen rekrutieren zu machen.

 

Geschäfte renovier ich auch gern, zum GLück is das Geld jetzt sinnvoller als noch in AC2.

Link to comment
Share on other sites

Meinste Türme abfackeln?

Das war am Anfang ganz lustig, nervt aber dann nur noch. Is halt Pflicht, um spaßigere Sachen wie Geschäfte renovieren und Assassinen rekrutieren zu machen.

 

Geschäfte renovier ich auch gern, zum GLück is das Geld jetzt sinnvoller als noch in AC2.

 

Nein, Borgia Wachen abschlachten :D

 

Ob alleine, oder mit der Bruderschaft :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...