Thor Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 Ich werfe gerne mit Speeren und wenn dabei Leute sterben und eine Frau sagt "Ich kann nicht sterben" beweise ich ihr das Gegenteil.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeneralTicktack Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 Ich werfe gerne mit Speeren und wenn dabei Leute sterben und eine Frau sagt "Ich kann nicht sterben" beweise ich ihr das Gegenteil.^^ Das ist irgendwie ziemlich böse Ezio darf doch keine Zivilsten töten ;) Meine Nebentätigkeit war eig nur das Bestehlen von irgendwelchen Leuten... Jap nicht sehr spannend. Das Erkunden der Aussichtstürme ist wohl noch zu nennen. Mein Gott warum seid ihr so gemein in Videospielen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thor Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Jo, kann schon sein.^^ Ich beklaue auch immer Leute die am Wasser stehen, damit die da reinfallen.xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paramet3r Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Borgias killen, nur um mir zu denken, dass das alles viel zu einfach ist und möglichst alle Federn und Flaggen sammeln, was aber auch viel zu leicht ist dank der Karten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frings_11 Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Musiker verprügeln!!! Ich hasse sie so sehr Warum müssen sie auch immer zu fünft kommen... "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skylinebasser78 Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Nix gegen Musiker!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frings_11 Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Nix gegen Musiker!!!! gegen einen nix, aber gegen 3 aufwärts "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Borgias killen, nur um mir zu denken, dass das alles viel zu einfach ist und möglichst alle Federn und Flaggen sammeln, was aber auch viel zu leicht ist dank der Karten... Was ich persönlich aber auch super fand da ich keine Lust hab da ewig nach Federn zu suchen. Wenn es dir zu leicht ist kauf die Karten nicht ;) Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen. http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover) There is neither good or bad but thinking makes it so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Das ist irgendwie ziemlich böse Ezio darf doch keine Zivilsten töten ;) Meine Nebentätigkeit war eig nur das Bestehlen von irgendwelchen Leuten... Jap nicht sehr spannend. Das Erkunden der Aussichtstürme ist wohl noch zu nennen. Mein Gott warum seid ihr so gemein in Videospielen??? Bei mir genauso. [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted August 14, 2011 Share Posted August 14, 2011 Die Quests fand ich schon ganz witzig zumachen nur nach ner zeit wahren sehr anstregend und langweillig und sonst rumgeklettert und dann von orten abgesprungen und Fallschirm aufgemacht Borgia geärgert PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts