Jump to content
Trophyjäger

Bild Einstellung beim LG

Recommended Posts

Hallo play3 community,

hab folgendes Problem. Hab mir diese Woche nen neuen TV gekauft ( LG 47LE8500 ). Nun Sind die Voreinstellungen beim Bild nicht grade die besten. Da ich beim Spielen über die PS3 und beim Bluray gucken das beste aus dem Gerät heraus holen will suche ich die beste einstellung. Natürlich habe ich schon viel herumprobiert mit Full HD Testbildern von burosch.de und anderen, bin aber nicht zufrieden damit (hab voll nicht das Auge dafür ^^). Vielleicht hat jemand nen vorschlag oder sogar das gleich Gerät......

Würd mich über Hilfe freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag mal so: Beim HD-Bild brauchst du jetzt nicht allzu viel verstellen. Da hast du ja schon so gut wie das optimale Bild.

Einzig für Analoge Sachen wie TV eignen sich so ne Einstellungen.

 

Und wenn du schon schreibst das du kein Auge für sowas hast, woher willst du wissen das dass Bild schlecht ist und nicht deine Ansichtsweise?

 

Wie dem auch sei. Hier hast du mal einen Link der dir vielleicht einbischen hilft: http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-optimale-Einstellungen-Flachbildfernseher-LCD-Plasma-3945499.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mz3
Ich sag mal so: Beim HD-Bild brauchst du jetzt nicht allzu viel verstellen. Da hast du ja schon so gut wie das optimale Bild.

 

Klar muss er auch das HD Bild einstellen. Da gibts so Sachen wie Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe, Farbtemperatur, usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...