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Sammelthread: Tomb Raider-Reboot (Release & Name: TBA)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie gerade in unserern News zu lesen ist (klick mich hart), haben Crystal Dynamics und Square Enix heute offiziell den nächsten Teil zu Tomb Raider angekündigt. Hier bitte alle allgemeinen und kurz zu beantwortenden Fragen stellen um das Unterforum übersichtlich zu halten.

 

Untertitel: unbekannt. Der Thread hier läuft ersteinmal unter dem Namen "Reboot".

 

Release: Unbekannt.

 

MfG Vel

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Spiele TR seit Beginn und fand die beiden letzten Ableger (Anniversary & Underworld) haben eine guten Eindruck hinterlassen. Von der Qualität her sind sie klar nicht mit einem Uncharted zu vergleichen, den Charm eines Tomb Raider-Abenteuers haben sie dennoch gut versprühen können, wie ich finde.

 

MfG Vel

 

Edit: Da es bereits einen existierenden Sammelthread zum Thema gibt ist hier zu. Da geht es weiter: klick mich hart

Bearbeitet von Velmont
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Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
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