Zum Inhalt springen

Sammelthread: Sehenswerte YouTube-Channel


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr mal meine YT Channel besuchen. Ich lade zur Zet Infovideos zu GT5 hoch. Sprich wenn es neue Infos zu einem kommenden DLC gibt lade ich ein Video hoch in dem man die neuen Strecken / Fahrzeuge sich anschauen kann.

Meistens auch in HD. Neben den Videos sind noch zwei Motorstorm Apocalypse Gameplays und ein U3 Trailer auf meinem Kanal zu finden.

 

http://www.youtube.com/user/stormi292?feature=mhee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe play3-community,

ich möchte euch einen (englisch-sprachigen) Youtube-Channel vorstellen, der sich auf PS3-Reviews spiezialisiert hat. Mir ist klar, dass wahrscheinlich jeder von euch einige der bekannterne Reviewer kennt und eventuell auch regelmäßig deren Reviews zu Rate zieht. Trotzdem möchte ich euch auf den Channel ReviewZoneHD aufmerksam machen. Ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Channel gestoßen und hatte vorher von keinem der beiden Komentatoren (Zer0 und Sick) jemals etwas gehört.

Auf dem Channel veröffentlicht Zer0 mit unglaublicher Produktivität Reviews (~30 in der letzten Woche, wobei man dazu sagen muss das das auch mit der "Raceweek" zusammenhängt, in der er aktuell Reviews zu einer großzügigen Außwahl an Rennspielen liefert). Dabei fand ich es besonders interessant, dass er zum einen sehr unterschiedliche Titel im Programm hat (bekannte, unbekannte etc), und vor allem die Spiele oft auch aus einer etwas anderen Richtung als zB ign o.ä. beleuchtet. Dabei versucht er auch immer auf mehrere Zielgruppen einzugehen, für die das Spiel interessant sein könnte. Damit liefert Zer0 oft diese "zweite Meinung", die man vor dem Spielekauf so oft sucht (geht zumindest mir so).

Ein weiterer Höhepunkt des Channels ist meiner Meinung nach die Reihe "Zer0 vs Sick", in der die zwei sich immer wieder Splitscreenbattles liefern (besonders interessant für Leute, die gerne mit Freunden zocken).

ZU ReviewZoneHD gehört übreigens auch noch eine Website, auf der ich selbst jedoch nicht aktiv bin.

Meiner meinung nach gehört der Channel jedenfalls definitiv zu den besseren Gamingchanneln da draussen, auch wenn die Views eher im (sehr) niedrigen Bereich rangieren (für mich unverständlich).

 

Mikrofonkabel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, lustig, vor ein paar Tagen hab ich mir die Unit13 Videos angeschaut, hat mir gut gefallen und habs mir dann anhand der Reviews bestellt.

Die Kommentare von ihm gefallen mir gut, er labert nicht ständig irgendein Quatsch wie so manch andere Reviewer (?) und bleibt immer schön sachlich

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wohl jeder ^^ sie sind immerhin meistabonniert in de... jedenfalls auch mein absoluter lieblingskanal:good:

 

Na dann mal los: Meine Abos:

 

 

- 3Dudelsack3

-AhrensburgerClan

- Albertoson

- ApplewarFanclub

-Applewarpictures

- AWPMasterjam

- BlaVlog(Von iBlali)

- brentafloss

- BullshitTehVau

- ChanUndSo(Von

Applewarpictures)

- Coldmirror

- DasMirkoLP

- DasMirkoo

- DieMirko

- DaughtyNog

- dcvdns

- DieAussenseiter brauche ich nicht zu nennen oder?

- diejungs(Von Y-TITTY)

- DieseSchuleRockt(Auch nicht verlinkt, da Nebenkanal von DieAussenseiter)

- Dima(Gleicher Grund wie bei DieseSchuleRockt)

- drysync

- EinfachPhil(Von

MrTrashpack)

- FantoMenK

- flipfloid(Von LeFloid)

- freshhaltefolie

- FreshtorgeX

- hamburgerhaenger

- iBlali

- jAMERIKANbEATZ

- JuliensBlog

- kleinTanne

- KsTBeats

- KWiNK306

- LeFloid

- LordAbbadon

- macksy1706

- MeatcakeTV

- MFXtra

- mirrorzFX

- http://www.youtube.com/user/MrTrashpack

- musicalbertoson

- MySelfSeries

- PivotKid85

- playalbertoson

- ProfessorKaboom

- Ps3VideoNews

- realalbertoson

- RumbleBeast666

- SceneTakeTV

- shampoo18

- smosh hat 4.5 millionen Abonnenten, die brauch' ich nicht nennen

- StrawbellyCake

- StrawbellyVA

- Thetighslapbros

- TrickshowSU

- TVSimmy

- YTITTY

EDIT: Naaaaa? Hat mich ungefähr 'ne Stunde aufgehalten :D

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

ich möchte euch gerne meinen Youtube Kanal etwas näher bringen. Auf diesem Kanal werden Edits und Gameplays aus der 'Competitive Scene' oder wie die meisten von euch sagen würden: 'Pro Gaming'. Hauptsächlich kommen Gameplays, welche ich editiere, von Xbox und PS3 CoD-Pros. Dieser Clip/dieses Gameplay kann auf einer LAN, ODC (Online Tunier) oder Scrims (Übungsspiel gegen andere Pro-Teams) entstanden sein. Also 3Pieces, 4Pieces, triple kills usw. gegen (hauptsächlich) die besten Spieler Europas. Manchmal werden auch unterschiedliche Videos, aber alles rund um die Szene (wie z.B.: Commentaries, Interviews usw.). Die Videos sind Englisch gehalten, können aber trotzdem manche von euch doch verlocken auch mal die bestimmten Seiten zu besuchen die dieser Szene helfen. Ihr werdet am Anfang wahrscheinlich ziemlich auf Deutsch gesagt 'verkacken'. Aber nach ein wenig Spielerfahrung wird das ganz schnell. Was ihr unter 1 Jahr Public gelernt habt werdet ihr in den bestimmten Seiten/Ligen etc. innerhalb 2 Wochen lernen, da man einfach mit fast nur besseren Spielern spielt. Und vielleicht seit ihr dann so gut, dass man sich mal sieht ;). Naja, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen! Auf alle Fälle...

 

 

Hier mein Channel: http://www.youtube.com/user/MewtzLounge

 

Hier mein neustes Video:

 

 

Ja, ich weiß, dass es etwas länger her ist aber ich arbeite gerade an einer großen Community Montage.

 

mfg. Mewtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geile Channels gibt es viel zu viele, um sie alle aufzulisten...daher nur ein paar, die für mich herausstechen...

 

Epic Meal Time - jeden Dienstag, wie der Name schon sagt, werden hier epische Gerichte zubereitet.

 

FPSRussia - wer sich für Waffen interessiert, findet hier immer immer was cooles.

 

FreddieW - sehr geile, sehr professionell gemachte Action Clips

 

Jack Vale - allerlei Streiche, finde ich ziemlich witzig

 

 

Bryan Stars und Pitcam TV - Interviews mit Künstlern aus Hardcore und Metal

 

ZurZockerzone - meine Lieblings Lets Player

 

und das beste:

 

http://www.youtube.com/user/95Camry4Life :haha:

Der Typ stellt sich selber Challenges, während seine Nachbarn Sex haben und er muss es schaffen, bevor sie fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...