Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

:D ich hab gehört die haben 20.000 € von ytube bekommen ...meisten Abonnenten :D

richtig geil :)

Man weiß nicht wieviel die Youtuber bekommen von Youtube.

Aber die Top Youtuber aus Amerika finanzieren damit alles.

Dieser Shane Dawson mit 2 Millionen Abo´s hat davon sein Haus bezahlt. Aufjedenfall sponsort Youtube Filmeuqipment.

Hier hab ich ein Kanal:

http://www.youtube.com/user/HazardCinema

Richtig gute Call of Duty Montages.

Ist nicht meiner finde den aber sehr gut.

k34xmh.jpg

http://www.youtube.com/user/freddiew <- macht sehr coole Kurzfilme mit ner Menge Spezialeffekte.. :)

Er hat sich von einem Scharfschütze mit einer .50cal ne Melone vom Kopf schießen lassen. Ob Fake oder echt....man weiß es nicht ;-)

natürlich fake ^^ sonst hätte er ja nicht in einen anderen video gezeigt wie er es gemacht hat ^^

aber ich bin auch ein freddiew fan :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi Community wollte mal meinen Kanal vorstellen http://www.youtube.com/user/ThePredator1403?feature=mhum die 2 MW 2 Videos sind der hauptfaktor das andere war mal just 4 fun :D

Feedback wär nett :zwinker:

musikauswahl find ich gut ... auch so lassen sich die videos sehr schön anschauen ^^ ein wenig mehr abwechslung wäre schön gewesen...

aber sonst tolle sache!

[sIGPIC][/sIGPIC]

musikauswahl find ich gut ... auch so lassen sich die videos sehr schön anschauen ^^ ein wenig mehr abwechslung wäre schön gewesen...

aber sonst tolle sache!

danke für das gute feedback :-) joa aber hab eigentlich nur pro skill in QS :D sonst ist es eher Mid^^

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

<333 Electro 4-ever

danke für das gute feedback :-) joa aber hab eigentlich nur pro skill in QS :D sonst ist es eher Mid^^

nunja, das quickscopen ist in ordnung ^^ einfach mal ein ausschnitt aus einer anderen map oder mal public spiele .. sowas meine ich :D

hab dich mal aboniert ... mal sehen was da noch so kommt ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

nunja, das quickscopen ist in ordnung ^^ einfach mal ein ausschnitt aus einer anderen map oder mal public spiele .. sowas meine ich :D

hab dich mal aboniert ... mal sehen was da noch so kommt ;)

cool danke hab noch viel material aber halt nur QS :D ich probier mich zu verbessern hehe :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

<333 Electro 4-ever