Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

PS: wenn sich einer wundert warum ich BG vmit andren namen habe es liegt daran dass ich die für leute design und bei mir hochlade und dann frage ob es ihm gefällt und ihm halt dann schicken^^

Das Video zeigt ´nen guten Eindruck vom Spiel. :) Bin eigentlich nicht so sehr ein Shooter-Fan aus der First-Person-Perspektive, aber wenn die Geschichte zu gefallen weiß, ist es vllt. durchaus ´nen Kauf wert. Bin mal gespannt, ob es nun wirklich in Deutschland erscheinen wird...

www.timorogowski.de

Hallo. Ich hoffe, ich kann das einfach hier einfach so posten. Ich und zwei meiner Freunde teilen uns einen Youtube-Kanal und machen regelmäßig PS3-Videos (in HD) über mehrere "Shooter"-Spiele, aber auch andere Genres. Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an unserem Kanal. Wir haben den Kanal vor kurzem erst erstellt (nichtsdestotrotz haben wir schon relativ viele Videos), entsprechend ist unsere Spielevielfalt in den Videos derzeit nur bei 6-7 Spielen, was ich aber noch ändern wird. Ich bitte um Entschuldigung, wenn Themen wie dieses in diesem Sub-Forum nicht erwünscht sind.

Unser Youtube-Kanal ist der Folgende: http://www.youtube.com/user/HG13CaeLa