Jump to content

Verkaufe Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version

Plose
 Share

Recommended Posts

35€ inkl. Versand und ich würde es nehmen.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Für 37€ würd ich es nehmen.

Ich hab mich mit ihm schon geeinigt, sorry. Thread kann eigentlich zu.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• A Plague Tale Requiem...für die PS5 weil mal wieder für mich die Dual Sense Unterstützung ausschlaggebend ist....sind jetzt schon neun Vorbestellte...dazu kommen noch God of War Ragnarök und Hogwarts Legacy...das Jahr ist in der zweiten Hälfte mit vielen "Top" Games gespickt.
    • Da hatten wir gerade den gleichen Gedanken...sollte das stimmen werden wir es wohl erneut bei God of War Ragnarök sehen. Ich meine ja auch es ist bei GT7 gut zu sehen , so viele Pop Ups wie dieses auf der PS5 hat...da fehlt einfach die volle Leistung dieser Konsole. Sony hat erst anders entwickelt und dann mussten wohl ihre Studios die PS5 Version der PS4 angleichen. Von wegen kein Unterschied.
    • Auto   Lieber call of Duty oder Battelfield?
    • Ja, an sich ist es ja nicht schlimm, wenn Inhalte etwas verändert werden, aber es ist eben schade, wenn gleichzeitig auch Dinge entfernt werden, welche man nur ein paar Wochen zuvor noch in einer offiziellen Gameplay Vorstellung sieht.  Bin mir fast sicher, dass die PS4 daran schuld ist, dass das nicht ganz so aussieht wie in der SoP. Muss ja auch irgendwie auf der Konsole laufen und dann sieht es ja blöd aus, wenn sich die PS4 Version ne ecke anders spielen lässt als die PS5 Version. 
  • Create New...