Zum Inhalt springen

Lets play für PS3


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ein paar von euch kennen vielleicht die sogenannten ''Lets play'' (auf YouTube z.B.). Aber merkwürdigerweise habe ich bisher nur Lets plays gesehen wo die Leute auf einen Computer zocken. Gibt es Programme für die PS3 die das Spiel aufnehmen? Und eine Kamera meine ich NICHT, da das filmen mit einer Kamera nicht gerade gute Qualität aufweist. Es wäre auch praktisch wenn dieses Programm auch denn Sound vom Spiel sowie meine Stimme gleichzeitig aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zusätzliche Hardware, läuft da nichts. So ein Programm wie du meinst, brauchst du dann, wenn du die entsprechende Hardware dein eigenen nennst. Das wäre dann Videoaufnahme/bearbeitungssoftware.

 

Du kannst NICHTs aufnehmen, wenn du nur so ein Programm hast.

 

Hardware die du bräuchtest, wäre soetwas wie ein Audio-Video Grabber, TV-Karte oder wie bereits gesagt, ein Festplattenrecorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du schließt eine TV-Karte an pc an und dann schließt du deine ps3 an die tv karte an (weiß nicht ob es mit hdmi geht). Benutzt also dein Pc als monitor und dann nimmst einfach ein programm ,das den bildschirm aufzeichnen kann (Fraps /Camtasia 7) . Dann nur noch bearbeiten und hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du schließt eine TV-Karte an pc an und dann schließt du deine ps3 an die tv karte an (weiß nicht ob es mit hdmi geht). Benutzt also dein Pc als monitor und dann nimmst einfach ein programm ,das den bildschirm aufzeichnen kann (Fraps /Camtasia 7) . Dann nur noch bearbeiten und hochladen

 

cool. Ich hatte schon eine TV-karte im PC eingebaut, aber die dient wirklich zum TV gucken. Braucht man da ne andere Karte und auf was sollte man beim Kauf achten? Sorry für diese Fragen, ich beschäftige mich halt nicht so oft mit meinem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...