Zum Inhalt springen

Ist mein Fernseher zu alt um PS2 zu spielen?


Paradisblume

Empfohlene Beiträge

Hi @ll :) ,

 

Ich habe einen Fernseher der Marke SEG, ich denke mal er ist ein Röhrenfernseher aber so genau weiß ich das nicht ???. Ich hatte versucht über einen Skart Adapter zu spielen und auser das der Bildschirm blau geworden ist ,ist da nicht viel passiert ( habe alle Stecker an den richtigen Platz eingesteckt). Danach habe ich die die Bunten Kabel in den Dvd Player gesteckt und den Dvd Player mit dem Fernseher verbunden. Dann kam wenigstens ein schwarzes Bild und ich konnte die Musik des PS2 Spieles hören aber sonst ging nichts.

 

Nun meine Frage: kann es sein das mein Fernseher zu alt ist oder nicht fähig genug dazu ist um damit PS2 Spiele zu spielen.?

 

Freue mich auf eure Antworten und sag schon mal Danke im voraus :).

LG Paradisblume

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

EDIT:

Hier geht es um die Playstation 2 nicht um die PSP. Entsprechende Änderungen vorgenommen und Thema verschoben.

- VV6 -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du die PS2 angesteckt hast und sie eingeschaltet hast, hast du dann einfach géwartet bis das Bild zur PS2 springt?

Ich hatte auch mal solche Probleme aber mit der PS1. Am besten wäre es wenn du im Hauptmenü des Fehrnsehrs den Kanal für die PS2 z.b. auf die 1 legst.

Oder wenn du die PS2 angeschaltet und mit dem Fernsehr verbunden hast, mit der Fernbedienung auf AV mehrmals drücken und falls dann immernoch kein PS2 Bild kommt drück mal 0. Oder wie ich es vorhin beschrieben habe.

 

P.S.: Es muss ja nicht immer was mit dem Kabel zu tun haben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...