Zum Inhalt springen

PSN Store über PC


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

 

Ich habe so ein Modem von T-Mobile das ich an mein Laptop anstecke und mit diesem dann ins Internet gehe, weil ich kein DSL habe. Dieses Modem liest aber meine Ps3 nicht.

 

Trotzdem mag ich endlich kostenlose Demos zocken.Und für solche Betroffenen wie ich, die kein DSL zur Verfügung aber normales Internet haben, gibt es diesen Stick von LG, den man am Computer installiert und dann die Ip usw. an der PS3 angibt.

 

Nachteil ist das der Computer dabei laufen muss, da ja sonst kein Internet verfügbar wäre.

 

So nun hoffe ich ihr wisst was ich meine!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

 

Ich habe so ein Modem von T-Mobile das ich an mein Laptop anstecke und mit diesem dann ins Internet gehe, weil ich kein DSL habe. Dieses Modem liest aber meine Ps3 nicht.

 

Trotzdem mag ich endlich kostenlose Demos zocken.Und für solche Betroffenen wie ich, die kein DSL zur Verfügung aber normales Internet haben, gibt es diesen Stick von LG, den man am Computer installiert und dann die Ip usw. an der PS3 angibt.

 

Nachteil ist das der Computer dabei laufen muss, da ja sonst kein Internet verfügbar wäre.

 

So nun hoffe ich ihr wisst was ich meine!:ok:

 

Habe mal gegoogelt. Sachen gibt es :think:

Wie du schon sagtest: Die Installation scheint "recht" kompliziert zu sein.

Andere User in verschiedenen Foren hatten arge Probleme das Teil vernünftig zum laufen zu bekommen.

Aber es geht! :ok:

Mit Marken-geräten scheint es "weniger" Probleme zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem modem? und dann mit der ps3 online...ouch...^^

 

selbst bei dsl 6000 ist die geschwindigkeit mies.....

 

Die Geschwindigkeit ist mir eigentlich ziemlich egal, ich brauche nur Demos und Spiele und da kann ich schon warten.

 

Außerdem habe ich gelesen das man da doch vernünftig Online spielen kann. Zwar mit Rucklern, aber besser als nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...