Jump to content

Sony erinnert: Sackboy’s Prehistoric Move ab morgen im PSN

News

Recommended Posts

Guest polarfuechse
hmm, versteh ich trotzdem nicht.

auch MGS und fluch der Karibik waren missionpacks und haben zusätzlich neue inhalte (paintgun, wasser) für LBP gebracht.

ähnlich könnte man es ja auch mit dem move-support machen.

glaube aber, dass sie den absichtlich nicht mehr für LBP1 zu bringen, um einen zusätzlichen kaufgrund für LBP2 zu bieten.

naja, da LBP2 für mich sowieso ein pflichtkauf ist, werd ich mir den DLC vorerst nicht holen (wenn ich widerstehen kann).

Ich denke eher, dass des auf LBP2 basiert und man es einfach aus technischen Gründen nicht in LBP1 portieren kann. :nixweiss:

Zudem gibbet ja wie in der News gesagt, falls ich es nicht faslch verstanden habe, des hier bereits auf der Disc zu LBP2. :think:

Also isses einfach nur ein Vorgeschmack für die Ungeduldigen.^^

ich einen code bekommen auch für meine gold tröphäen. aber ich kann mir das komplette spiel downloaden. find ich echt fett von sony oder playstation oder wer auch immer die idee hatte. sowas bereichert meinen tag und hält einen bei laune. man wird belohnt für seine mühen. vielen vielen dank. ist echt cool.

Same here.

Zum ersten Mal hat sich eine Trophäe gelohnt

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Deine Partnerin wird dich eventuell hassen, wenn du sie dadurch vernachlässigst. Das Spiel ist leider die Hölle geworden.  Ich geh jetzt auch mal ein paar Steine umdrehen und nebenbei Dämonen jagen. >.<
    • Grade durch den Store gestöbert und da ist mir der Blackstone Key aufgefallen, den ich für knapp 5€ kaufen müsste. Dann auf die Rückseite meiner Hülle geschaut und gesehen, dass der ja eigentlich enthalten sein sollte. In meiner Hülle war auch nur der Code für den Soundtrack.  Hab mein Spiel bei Müller gekauft, wird aber dann wohl überall in Deutschland (?) fehlen. Danke euch auf jeden Fall. Hab jetzt auch mal ein Support Ticket erstellt.
    • Lass' Dich doch beschenken 😉 Du tust Deiner Partnerin auch etwas Gutes wenn sie Dir eine Freude machen kann. So habt Ihr beide was davon und ich denke nicht, dass Du das Teil so schnell wieder verkaufen wirst. 
    • Das klingt absolut fantastisch...so wirds bei mir auch laufen ich werde wohl schon bei lvl 100 sein nach der Story ich brauch dafür kein endgame ✌️😅
    • Ich hab gerade gelesen man kann das Spiel doch ohne Abo spielen...halt ohne Gruppen chat und pvp...nur mal so zur info
  • Create New...