Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

GT Allstars, Histor.Motorsportpokal! Die passenden Fahrzeuge


Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

Da diese Frage zum 50. Mal gestellt wurde schreibe ich hier jetzt nochmal auf wo man welche Karre gewinnt um folgende Events zu gewinnen.

 

GT Allstars Expertenserie

Historischer Motorsportpokal Expertenserie

Like the Wind Extremserie

 

Also zu aller erst, solltet ihr im B-Spec Level 15 sein.

 

Dann gebt ihr eurem Fahrer die Corvette ZR1 als Rennmodifizierten Wagen.

 

Gewinnt die GT Weltmeisterschaft und ihr bekommt den Zonda ´R.

 

Mit diesem Zonda R fahrt ihr A-Spec das Like the Wind Event. Für den Speedway weiche Rennreifen kaufen, das erlaubt eine deutlich höhere Kurvengeschwindigkeit.

 

Wenn ihr die zwei Rennen gewonnen habt, gewinnt ihr das schnellste Le Mans Fahrzeug des Spiels und müsst keine 4.000.000 Cr. für einen der Peugeots ausgeben.

 

Den Toyota Minolta 88C-V

 

mit dem lasst ihr euren Fahrer im B-Spec das Like the Wind Event fahren.

 

Wenn auch das gewonnen ist, gewinnt ihr das

 

Toyota 7 Race Car ´70

 

mit dieser Karre könnt ihr dann im A-und B-Spec den Historischen Motorsportpokal fahren.

 

Vllt. könnte man diesen Thread anpinnen, damit es auch jeder sehen kann und die Frage nicht noch 1000 mal gestellt wird :)

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DANKE!!!!

Warum gibts hier keinen danke button oder nen daumen hoch button?

 

So was ähnliches gab es mal, aber es wurde nur missbraucht um anderen eine schlechte Bewertung zu geben.

Danke Rush, wollte schon die Frage stellen, wie man am besten Like the Wind gewinnt.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Like the Wind kann man auch ganz easy mit der Corvette ZR1 RM gewinnen ... der Zonda is da ni zwingend nötig ^^:keks2:

IxI-Ironhide-IxI.png

 

 

LG 42" 8000SL

Tritton AX PRO 5.1

4 Dualshock3 (2 schwarz 2 weiß; zwecks Gleichberechtigung xD )

Driving Force GT

 

 

Link to comment
Share on other sites

Like the Wind kann man auch ganz easy mit der Corvette ZR1 RM gewinnen ... der Zonda is da ni zwingend nötig ^^:keks2:

 

 

 

Ich habe das mit viel glück mit dem RS6 geschaft das like the wind aber der typ und ich waren im ziel und 0.01 hatten uns getrent und der vorsprung hat mir gehört

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...