Zum Inhalt springen

GT Allstars, Histor.Motorsportpokal! Die passenden Fahrzeuge


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Monacorennen habe ich mit dem Toyota 7 auch nicht geschafft. Hab stattdessen den Jaguar XJ13 genommen, den ich noch von irgendwo her hatte (gewonnen...). Beim 2. Anlauf hatte ich damit gewonnen mit einer kürzeren Getriebe- aber komischerweise auch mit einer geringeren Flügeleinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich hab ich den Histor. Motorsportpokal auch gewonnen, gab zufällig gerade beim Gebrauchtwagenhändler die Corvette Z06 Race Car, dann Turbo komplett getunet und andere Reifen drauf. Ich weiß zwar, dass man den Toyota im B-Spec Modus gewinnen kann, nur ich find das total langweilig und mein Fahrer ist auch erst Level 5, also hätte das wohl ewig gedauert, bis ich den bekommen hätte.

 

Deep Forest war einfach, hab ich auf anhieb gewonnen, nur bei Cote d' Azur hatte ich schon zu kämpfen, dass der zweite (weiß jetzt gerade nicht, welcher das war) hinter mir bleibt, hat aber dann beim vierten Versuch ganz gut geklappt.

 

Naja und jetzt darf ich wohl wieder für den Formula Gran Turismo sparen, mir hätten nur noch knapp 50k gefehlt, als dann die Corvette beim Gebrauchtwagenhändler war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Monacorennen habe ich mit dem Toyota 7 auch nicht geschafft. Hab stattdessen den Jaguar XJ13 genommen, den ich noch von irgendwo her hatte (gewonnen...). Beim 2. Anlauf hatte ich damit gewonnen mit einer kürzeren Getriebe- aber komischerweise auch mit einer geringeren Flügeleinstellung.

 

Monaco mit dem Toyota hat mich auch ein paar Nerven gekostet. Gleich beim ersten Mal berghoch musst du deinem Fahrer "überholen" sagen, das der nicht gleich bei den kleinen Unfällen der Anderen hängen bleibt. Mein Fahrer ist dann in den ersten Schikanen als 5ter angekommen, danach war es einfach. Hat aber einige Anläufe gekostet, bis ich das rausgefunden hatte. Geschwindigkeit vom Toyota / hatte ich bei 280km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der corvette geht das gar nicht viel zu langsam das teil echt schade voll umsonst 500.000 investiert

 

also diese corvette bei Like the wind zu nehmen ist echt schwachsinnig nicht mal mit der renn modifikation bringts was echt sau dumm langsames auto und beschleunigungs technisch auch lahm...

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der corvette geht das gar nicht viel zu langsam das teil echt schade voll umsonst 500.000 investiert

 

also diese corvette bei Like the wind zu nehmen ist echt schwachsinnig nicht mal mit der renn modifikation bringts was echt sau dumm langsames auto und beschleunigungs technisch auch lahm...

 

Lese den 1. Beitrag, gehe vor wie es dort beschrieben ist und heul nicht rum, wenn du mit einem für das Event untauglichen Auto keine Chance hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese den 1. Beitrag, gehe vor wie es dort beschrieben ist und heul nicht rum, wenn du mit einem für das Event untauglichen Auto keine Chance hast.

 

 

Was redest du ?

 

Es stand gleich auf der 1ten seite das man auch mitn corvette das es wer geschafft hat also verstehe ich nicht deine aufregung lol !

 

Ich mache es ja sowieso wie es beschrieben wurde obn fahre grad mit dem b spec affen bis level 15 was sich aber sehr sehr zieht....

 

Frage wo kriegt man ein formula gran turismo auto her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...