Zum Inhalt springen

reBuy.de


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MondPrinzessin

Ich habe dort über 20 Bestellungen und kann fast nur positives berichten, Spiele sind teils in neuwertigen Zuständen, teils sogar neu! Und nur selten ist mal was dabei das nicht in einem gutem Zustand ist, bei mir waren ein paar Dreamcast Games mal ziemlich schrottig aber alles was neuer ist, war immer im guten - neuwertigem Zustand.

 

Das einzige was bei dem Laden ein bisschen doof ist, sind die 4 Euro Versandkosten, aber immerhin bekommt man dann auch wirklich Versand der 4Euro wert ist.

 

Ich persönlich versuche deswegen immer möglichst viel zu kaufen, so zahlen sich die günstigen Preise der einzelnen Spiele erst richtig aus!

 

Wenn man sonst nur so ein Spiel kauft, was nur 1 Euro kostet aber der Versand 4 Euro, dann ist manchmal sogar die an sich teurere Version von Amazon Marktplatz günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab letzte Woche Donnerstag God of war 3 und Heavy Rain bestellt zuerst war mir der altersnachweis per SMS oder Fax Eon Dorn im Auge und hab das einfach ausprobiert Zahlung ganz easy mit paypal 2 bestatigungs Emails bekommen und am nächsten Tag waren die Games in einen super Zustand bei mir aufjedenfall eine Empfehlung wert nur bei Spiele wo man online Pass benötigt wurde ich da nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So dann wärme ich mal den Thread hier auf:

 

Ich war vorhin im Media Markt und wollte 2 Spiele bei Rebuy verscherbeln, und was sehe ich...dort sind sie garnicht mehr? :D

Weiß jemand was davon? Haben sie sich aus der Kooperation mit Media Markt zurückgezogen oder liegt es jetzt an meinem Media Markt dass sie vll derzeit einfach nicht da sind?....Denn in den Abteilungen hängen immer noch diese Flyer rum "Asche für Altes, powered by Rebuy" oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wärme ich mal den Thread hier auf:

 

Ich war vorhin im Media Markt und wollte 2 Spiele bei Rebuy verscherbeln, und was sehe ich...dort sind sie garnicht mehr? :D

Weiß jemand was davon? Haben sie sich aus der Kooperation mit Media Markt zurückgezogen oder liegt es jetzt an meinem Media Markt dass sie vll derzeit einfach nicht da sind?....Denn in den Abteilungen hängen immer noch diese Flyer rum "Asche für Altes, powered by Rebuy" oder so^^

 

Wieso hast du nicht einfach mal nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...