Zum Inhalt springen

reBuy.de


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Also ich hatte mit Rebuy eigentlich immer gute Erfahrungen nur war halt leider des Öfteren der fall das die Beschreibungen gefehlt haben und ich deswegen da keine Spiele mehr bestellen aber was DVDs und CDs angeht, war immer alles super meine Schwester hat sogar schon ein paar Mal verschweißte Staffeln von ihren Serien bekommen.

 

Bestelle auch manchmal bei Medimops die sind auch ganz gut und wenn mal was nicht gestimmt hat hat sich das auch immer sehr schnell geklärt.:)

 

Habe bei beiden schon Sachen verkauft und da war auch immer alles 1A.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe Infamous Second Son bei Rebuy bestellt. Laut Hermes Versand Verfolgung sollte es heute ankommen. Mein Vater hat es angenommen, er wusste nicht was ich da bestellt habe. Dann ruft er mich, ich schau mir das Paket an, fühle es schon....nichts drin. Nur 3x Werbung und die Rechnung. Kein Spiel! Paket absolut unbeschädigt, nur eben ohne den Artikel den ich eigentlich bestellt habe. Da kommt man sich doch echt leicht verarscht vor.

 

Bei Rebuy angerufen...blabla müssen ne Eidestattliche Erklärung hinschicken dass nichts in der Hülle war, dann wird versucht das Spiel zu finden (muss ja irgendwo sein), wenn net bekomme ich Ersatz. Muss also nochmal ne Woche jetzt warten...sry aber da krieg ich einfach voll die Krise. Da hat sich wohl irgendeiner der Verpacker en Spaß erlaubt und einfach mal nur die Werbung ins Paket getan...

Mal hoffen, dass ich noch dazu ne Entschädigung bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...