Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, also den Thread muss ich jetzt ausbudeln. :unschuldig:

Ich hab mir gerade auf der News-Seite die Gameplay-Ausschnitte angesehen und muss sagen das es ein Must Have wird, für mich jedenfals.

Ziemlich klasse was man dort alles so machen kann.^^

 

Irgendwie Schade das es erst 2009 rauskommen soll.

Ich bin gespannt wann und ob es eine Demo dafür geben wird.

Vielleicht sollte ich die ganzen Informationen zum Spiel zusammen fassen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also den Thread muss ich jetzt ausbudeln. :unschuldig:

Ich hab mir gerade auf der News-Seite die Gameplay-Ausschnitte angesehen und muss sagen das es ein Must Have wird, für mich jedenfals.

Ziemlich klasse was man dort alles so machen kann.^^

 

Irgendwie Schade das es erst 2009 rauskommen soll.

Ich bin gespannt wann und ob es eine Demo dafür geben wird.

Vielleicht sollte ich die ganzen Informationen zum Spiel zusammen fassen. :think:

Naja, so weit entfernt ist das Jahr 2009 auch nicht mehr. Hoffen wir nur mal das es nicht Ende 2009 raus kommt! Die Videos sahen soweit schon ganz zuverlässig aus. Wollen wir hoffen das dass fertige Spiel auch der Burner wird wie die Videos versprechen.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe mir anno 2007 Anfang August die gamepro und bin eigentlich entsetzt. Nein, nicht über das Spiel. Die ganzen Möchtegerns, die in den News hetzen. Der erste Trailer war am 13.08.2007 online. Und gamepro hat vorher schon die Entwickler, Radical, in Vancouver besucht um den 5-SEITIGEN BERICHT mit Infos anzuhäufen.

Nachdem ich meine Gefühlslage nun deutlich gemacht habe, will ich einfach mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen, damit dieser Thread wieder belebter oder eben wiederbelebt wird.

Und nun noch ein paar Infos aus meiner Feder, die aus der damaligen Ausgabe stammen:

"Was sich wie eine uninspirierte Mischung aus Spider-Man 3 und Assasin´s Creed anhört, wirkt in Bewegung atemberaubend:"

"Bei der live gespielten Präsentation wirkt Prototype eher wie eine Szene aus einem Actionfilm, nicht wie ein Spiel."

"Zu diesen ... Fertigkeiten kommen die Wahrnehmungs-Upgrades, mit denen Alex seine Umgebung besser erfassen kann. Allzu viel wollte Radical dazu noch nicht erzählen, ..."

"Für erledigte Aufgaben bekommt ihr Evolutionspunkte, die ihr in Fertigkeiten-Upgrades investiert."

"Maximal drei dürfen gleichzeitig aktiv sein, ihr könnt also nicht mit Klingenarmen, Körperschild und Hautrüstung in der Gestalt eines Polizisten nahezu unverwundbar durch die Gegend stapfen. Es gilt vielmehr, für jede Situation die ideale Superkräfte-Kombination der über 750 möglichen zu finden."

"Metzeln, Ballern, Fahren - wie hilft das alles, Mercers Gedächtnisverlust zu überwinden und seine Herkunft aufzuklären? Die Geschichte um den Gestaltwandler-Prototypen (=Alex) setzt sich aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammen, die der Held nach und nach finden muß. Das geht ... aus dem Spielverlauf ..., einen klassischen Auftraggeber wie in GTA gibt es nicht."

"... absorbiert deren Kommandanten - und damit dessen Wissen um eine Militärbasis in der Nähe. Dort wiederum entdeckt Alex weitere Hinweise. Wann immer ihr bahnbrechende Erkenntnisse gewinnt, läuft eine - manchmal sogar spielbare - Erinnerungssequenz in Schwarz-Weiß-Optik ab, und ein neues Kapitel der Story beginnt."

"Sammlernaturen durchforsten aber die ganze Stadt nach Hinweisen und kommen so an die vollständige Geschichte. Da läuft zum Beispiel ein verdächtig aussehender Mann mit einer Aktentasche? Flugs absorbieren, und schon habt ihr den Standort eines Geheimlabors mit Top-Secret-Dokumenten."

"Wie Alex nach einiger Zeit herausfindet, stammen er und die Monsterbrut aus demselben Labor. Ob jedoch die Regierung, ein Pharmakonzern, Aliens oder mal wieder die guten alten Tempelritter dahinterstecken, will Radical noch nicht verraten."

 

Der Zwei-Spieler-Modus wurde leider verworfen.

 

Da das Spiel auch für die 360 rauskommen soll habe ich jetzt einfach mal einen Link zu gamepro´s Prototype-Seite dazugepackt. Viel zu sehen:

 

PlayStation 3: Prototype | Actionspiel | Spiele - Konsolen - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sämtliche Redakteure eigentlich ziemlich komisch.

Sei es von GamePro, Play³ und allen anderen.

Sogar GameOne.

 

Sie machen alle möglichen Spiele schlecht.

Killzone 2 wurde auch nicht verschont. -.-

 

Irgendwie können sie sich mit den heutigen Zockern nicht ,,anfreunden''.

Sie vertreten andere Meinungen, geben Kommentare zu Spielen ab, die andere Zocker abschrecken, sich das Game überhaupt anzulegen.

Und wenn man es spielt, dann fragt man sich was die Redaktion eigentlich daran auszusetzen hat.

 

Prototyp ist einfach der Hammer.

Die Trailer wirken schon ziemlich klasse, ich liebe auch solche Action-Adventure Spiele.

Sicher wird es bei mir auch landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Prototyp ist einfach der Hammer.

Die Trailer wirken schon ziemlich klasse, ich liebe auch solche Action-Adventure Spiele.

Sicher wird es bei mir auch landen.

 

Lady, ich glaube ich liebe Dich :rot:. Laß uns nicht bis Juni warten :handkuss:...

 

Schon eine Idee, woher die Uncut kommen soll?

 

Na ja, heut morgen waren´s wiedermal die play3-Jungs in den News-Posts mit ihrem Klugschiss: inFamous viel besser als Prototype. Nach dem Motto: JEDER HAT EIN RECHT AUF MEINE MEINUNG :schande:

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, ich glaube ich liebe Dich :rot:. Laß uns nicht bis Juni warten :handkuss:...

 

Ähmm......ich glaub ich bin im falschem Film. xD

 

Schon eine Idee, woher die Uncut kommen soll?

 

Na aber, Hallo.^^

Ich kauf mir doch kein Cover wo eigentlich nur das Siegel drauf zu sehen ist. -.-"

 

Na ja, heut morgen waren´s wiedermal die play3-Jungs in den News-Posts mit ihrem Klugschiss: inFamous viel besser als Prototype. Nach dem Motto: JEDER HAT EIN RECHT AUF MEINE MEINUNG :schande:

 

Ich sag's doch, früher waren die eigentlich viel besser, nach den Jahren hat das irgendwie nachgelassen. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm......ich glaub ich bin im falschem Film. xD

 

Keine Angst, nur der gleiche Geschmack... ich meinte Release am besten gleich heute.

 

Na aber, Hallo.^^

Ich kauf mir doch kein Cover wo eigentlich nur das Siegel drauf zu sehen ist. -.-"

 

UK, EU, oder gar US?

 

Oh je, ob ich bis Juni eine verlässliche Quelle finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...