Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl nee,also ich denke erst nächsten Monat,diesen Monat ist doch zu früh.

 

Ich schau einfach mal ins Heft, bevor ich es kaufe ^^.

 

Edit: Ich meinte, bevor ich das Heft kaufe ^^ ..

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit Fahrzeugen aus? Ich weiß dass man die normalen Autos net fahren kann, aber dafür kann man nen Panzer fahrn und Heli fliegen. Aber wenn dies alles ist, dann ist das schon sehr wenig. Gibts eigentlich auch Flugzeuge in dem Spiel? (welche man dann auch fliegen kann??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit Fahrzeugen aus? Ich weiß dass man die normalen Autos net fahren kann, aber dafür kann man nen Panzer fahrn und Heli fliegen. Aber wenn dies alles ist, dann ist das schon sehr wenig. Gibts eigentlich auch Flugzeuge in dem Spiel? (welche man dann auch fliegen kann??)

 

Ursprünglich waren 22 Vehikel (und 20 verschiedene Waffen) geplant. Die Anzahl der Bewohner New Yorks, die man konsumieren kann liegt bei rund 100. Außerdem 750(!) Superkräfte-Kombinationen. Maximal 3 dürfen gleichzeitig aktiv sein.

 

Quelle:

 

gamepro 08/2007

 

 

Flugzeuge??? Alex Mercer kann fliegen, na ja gleiten, warum dann noch Flugzeuge?

 

Obwohl, ein Wettrennen über den Wolken hat bestimmt auch seinen Reiz...

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich waren 22 Vehikel (und 20 verschiedene Waffen) geplant. Die Anzahl der Bewohner New Yorks, die man konsumieren kann liegt bei rund 100. Außerdem 750(!) Superkräfte-Kombinationen. Maximal 3 dürfen gleichzeitig aktiv sein.

 

 

Flugzeuge??? Alex Mercer kann fliegen, na ja gleiten, warum dann noch Flugzeuge?

 

Obwohl, ein Wettrennen über den Wolken hat bestimmt auch seinen Reiz...

 

Waren 22 Vehikel geplant die man fahren kann oder 22 Vehikel von denen man nun nur 3 fahren kann? Ist schon ein unterschied.

 

Ich finde einfach dass zu jedem Open-World Spiel (oder Kriegsspiel wie Battlefield Bad Company, Call of Duty usw.) Flugzeuge ein muss sind. Egal ob der Sponk jetzt fliegen kann oder nicht. (In San Andreas kann der CJ ja auch mit nem Jetpack fliegen aber Flugzeuge sind einfach besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...