Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt auch endlich mal Prototype angezockt ( 2 - 3std. ) und muss sagen, dass es eines der ödesten Spiele ist, die ich bis jetzt gezockt hab!

Irgendwie gibts mir gar keinen Kick weiterzuzocken und das Missionsdesing ist ja wohl mal mehr als Langweilig! Das einzig coole sind die vielen verschiedenen Moves!

Grafik ist grauenhaft, sieht aus wie aus den Anfangszeiten der PS3!

Prototype ist wirklich genau das was ich erwartet habe, nur Brutal und absolut null Spielerischer Wert! Sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die ganzen Kräfte bringen sogar Taktik ins Spiel.Die Peitsch z.B. ist effektiv gegen helis,bringt aber nichts gegen diese Gorilla-artigen Mutanten.Jede Kraft hat Vor-und Nachteile und es macht richtig Spaß damit herumzu experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, wollte nur meine Meinung über das Spiel loswerden, bin natürlich offen für Diskussionen ;)

Werd auch noch nicht aufhören zu spielen, wills auf alle Fälle durchzocken ( ich finde so richtig kann man keine Spiele bewerten, wenn man sie nicht komplett gezockt hat ) aber bis jetzt bin ich enttäuscht davon, aber viel. wirds ja noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Story nun durch und das game hat sich leider kürzer angefühlt, als es ist. Aber an sich fand ich das Game sehr unterhaltsam und schneller als infamous.

 

 

da muss ich total zustimmen.bin zwar erst bei mission 22 oder so (nach ca. 12 Std.).dennoch macht das game nen extremen spass.

 

bereue es absolut nicht gekauft zu haben.

wobei inFamous auch eine Klasse für sich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...