Jump to content

Prototype

EightySix

Recommended Posts

na gott sei dank, dass ichs net impotieren lassen musste! bei uns gibts so n laden da kriegste echt alle spiele auch wenn sie keien freigabe bekommen. da muss man wenigstens net lang warten =).

aber Du zahlst halt leider "FAST" das doppelte bei dem Händler um der Ecke.

ich persönlich order:

amazon.com bzw. parallel thehut.com

gr dFuIk

PLAYSTATION3 ((250GB+60GB VERSION OVP))

PANASONIC-50TH-PZ700E ((FULL-HD PLASMA))

YAMAHA Z-11((HD-Endstufe 1.3a -=- USB))

AUDIO PHYSIC REFERENCE CENTER ((Front)) -=- AUDIO PHYSIC YARAII Center ((Back))

AUDIO PHYSIC YaraII Superior ((StandLautSprecher)) -=- DYNAUDIO ACOUSTICS AIR 15

CANTON VENTO REFERENCE ((KOMPAKT*2)) -=- AUDIO PHYSIC LUNAII ((AktiveSubwoof))

MACKIE 1604 VLZ-3 -=- APPLE MACBOOK PRO ((17")) -=- OEHLBACH HDMI ((made in white))

• Replies 552
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

LOL, geiler Vergleich! Vor allem weil auch mehrere Leute die gleiche Frau "testen" in der Hochzeitsnacht oder was?! :D

Hey, Applaus, Applaus, Applaus, Du hast den Witz verstanden. Oder?

@Alle

Wer sein Geld lieber in den Spieleladen an der Ecke investiert und wer lieber das günstigste Angebot aus fernen Ländern wählt, ist jedem selbst überlassen.

Ähm, was ist nochmal die schnellste Methode um die 53tausend und ebbes Infizierten zu killen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Du musst nur immer wieder das "Rolling Thunder" Event machen. Thermobaric Tank mit unendlich Munition ^.^. Da schaffste ca. 800-1000 Infizierte in 2 min.

Supidupi, thx :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Ich finde das Game Supiiiiiiii haha^^

ich könnte es den ganzen Tag zocken .. nur es is halt kein Online game!! -.-"

ansonsten Passt alles :ok:

ist doch gut das es kein MP hat, ich wüsste nicht wie einer aussehen sollte und so wie es ist, ist es ja gut. ^^

finde ich auch eines der besten spiele die ich je gezockt habe bei diesen spiel stimmt halt alles sehr viele verschiedene attacken die man erwerben kann, eine sehr gute story, einen guten soundtrack und eine sehr gute atmosphäre.kann man einfach immer und immer wieder zocken ohne das es langweilig wird

ALIZÉE FOR EVER

image.php?type=sigpic&userid=10443&dateline=1246732082:thumbs:

Mir wurds nach ca. 10 Std. Spielzeit langweilig.War einfach immer nur das Selbe und es nervt einfach nur ständig zu kämpfen,obwohl man gar keinen Bock hat.Aber für zwischendurch rockt es.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: