Jump to content

Prototype

EightySix

Recommended Posts

• Replies 552
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

prototype ist meiner meinung nach ein schlechtes game. das gemetzel war ganz witzig, aber das wars auch schon... ich habs damals nach 2 wochen wieder verkauft... nich so meins gewesen... ;)

Jeder hat halt seine eigene Vorstellung von Spielen.

ich will es aber mal haben weil es in unserer videothek andauernd jemand ausgeliehen hat.

Jeder hat halt seine eigene Vorstellung von Spielen.

ich will es aber mal haben weil es in unserer videothek andauernd jemand ausgeliehen hat.

ich stimme dir voll zu! prototype hat ja anscheinend einige fans. für den einen ist es was, für den anderen nicht... mal ausleihen und nen eigenes bild machen. :)

• 2 weeks later...

Ich find es macht schon sehr viel Spass...Ist halt extrem viel los, aber es ist echt unheimlich schwer ab nem bestimmten Zeitpunkt.

Ich find es macht schon sehr viel Spass...Ist halt extrem viel los, aber es ist echt unheimlich schwer ab nem bestimmten Zeitpunkt.

Hmmm ich fande das das Spiel zum Anfang schwerer ist als wenn man weiter kommt mit den ganzen Moves und Stärken finde ich es später eigentlich ziemlich leicht.

Ich frag mich grad wie lang man wohl an der Trophy sitzt, wo man um die 53.000 Infizierte töten soll. :ka:

Oder werden auch die mit gezählt, die abkratzen, wenn man einen Hive zerstört?

Kommt drauf an es gibt auch ein schnellen Weg da ist eine Nebenaufgabe mit diesen Superpanzer und da ist übelst viel los, da schaffst leicht alle 2 Minuten 1000 Infizierte zutöten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Hmmm ich fande das das Spiel zum Anfang schwerer ist als wenn man weiter kommt mit den ganzen Moves und Stärken finde ich es später eigentlich ziemlich leicht.

Naja, ich bin grad da, wo du sie nicht mehr einsetzen kannst und da ist es schon sehr schwer.